TESLA - pleite ?

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

TESLA - pleite ?

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Anzeige

Re: TESLA - pleite ?

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Das muss kalifornische Humor sein?! Galgenhumor!
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: TESLA - pleite ?

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Das ist der Aktienkurs, nicht der Kontostand.
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.

Re: TESLA - pleite ?

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Wahnsinn.

Ich bilde mir ein, dass ich aus Wolfsburg und Ingolstadt Sektkorken Geknalle vernommen habe.
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: TESLA - pleite ?

USER_AVATAR
read
Bester Aprilscherz bisher.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: TESLA - pleite ?

eSmart
read
Für jemand der dem damaligen Telekom Börsengang und all den Beteuerungen der Regierung voll vertraut hat, ist Tesla dagegen ein Fels in der Brandung.

Re: TESLA - pleite ?

motion
read
Die Frage ist halt, wo Tesla bis 2020 noch einen Vorsprung haben wird. Bis dahin gibt es attraktive Volumenmodelle mit Elektroantrieb anderer Hersteller und das Supercharger-Netzwerk hat zumindest landesweit keinen Vorteil mehr, wenn auch das Bezahlsystem gut umgesetzt wird.

Wieso sollte Tesla nicht pleite gehen?

Re: TESLA - pleite ?

USER_AVATAR
read
Frage ist halt, ob die anderen Hersteller den Willen haben, Stückzahlen zu liefern.
Wenn ich mir anschaue, dass BMW und Jaguar nur 25k im Jahr bauen können/wollen und GM aktuell noch nicht mal das...
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: TESLA - pleite ?

USER_AVATAR
read
UND eine Musk typische coole Aktion :lol:
Sind doch eh alles nur Spekulationen ...... ich drücke Tesla weiter die Daumen !!

Re: TESLA - pleite ?

motion
read
harlem24 hat geschrieben:Frage ist halt, ob die anderen Hersteller den Willen haben, Stückzahlen zu liefern.
Wenn ich mir anschaue, dass BMW und Jaguar nur 25k im Jahr bauen können/wollen und GM aktuell noch nicht mal das...
Sie werden es wohl müssen, aufgrund des Co2 Flottenaustoßes. Dennoch wird wahrscheinlich erst einmal vermehrt auf (PlugIn)Hybrid gesetzt.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag