Tesla Model S vs Toyota Mirai

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Tesla Model S vs Toyota Mirai

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Geiselwind, Geiselwind, wir fahren nach Geiselwind! :lol:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
Anzeige

Re: Tesla Model S vs Toyota Mirai

Gerdi
  • Beiträge: 200
  • Registriert: Sa 1. Nov 2014, 08:20
  • Wohnort: Neumünster
read
Turbothomas hat geschrieben:"Vorteil" der H2-Technik:
- Multis verdienen wieder
- der Finanzminister verdient wieder

alles andere sind Nachteile.
Genau das wird der Grund sein warum die meisten diese Technik favorisieren! Es gibt doch keinen anderen Grund für die Brennstoffzellenautos.
PV 9,75 kW mit 11kW nutzbaren Speicher (VRLA)
Model S 60 seit 7.3.2017
eGolf 4.2015 - 03.2018
Zoe Intens Z.E. 40 seit 04.2018
Bild

Re: Tesla Model S vs Toyota Mirai

USER_AVATAR
read
Na klar! 500 km am Stück fahren, fünf Minuten tanken, die nächsten 500 km am Stück fahren. Darauf steht die Nation... :roll:
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Tesla Model S vs Toyota Mirai

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
PowerTower hat geschrieben:Na klar! 500 km am Stück fahren, fünf Minuten tanken, die nächsten 500 km am Stück fahren. Darauf steht die Nation... :roll:
"Na klar! 500 km am Stück fahren, fünf Minuten tanken," Abzocken lassen, "die nächsten 500 km am Stück fahren." Darauf steht die Nation... :lol: :lol: :lol: Du hattest was vergessen. Außerdem bietet VauWeh auch Autos mit 1.000km Schadstoffbelastung für die Umwelt an :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Turbothomas am Fr 6. Nov 2015, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!

Re: Tesla Model S vs Toyota Mirai

USER_AVATAR
read
Gerdi hat geschrieben:Genau das wird der Grund sein warum die meisten diese Technik favorisieren! Es gibt doch keinen anderen Grund für die Brennstoffzellenautos.
+1
Auch sehe den Hauptsinn der mobilen H2-Anwendung im Zwang zur Tankstelle. Strom macht halt den Bürger unabhängig - wer von den Großen will das schon ...
Hotzenblitz fahren macht Spaß!
Stromos aber auch!
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag