Tesla eröffnet Store in Salzburg

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Tesla eröffnet Store in Salzburg

Beitragvon Eauto » Fr 12. Jan 2018, 17:01

Tesla eröffnet morgen Samstag 13.01.2018 einen Store in Wals-Siezenheim Hölzlstraße 4.
Jeder ab 21 kann zu uns kommen und sich für eine Probefahrt anmelden sagt Store Manager Sebastian Jenisch lt. einem Bericht in den Salzburger Nachrichten.

https://www.tesla.com/de_AT/findus#/bou ... %20charger

https://www.sn.at/salzburg/wirtschaft/t ... n-22829728
Eauto
 
Beiträge: 178
Registriert: Do 6. Sep 2012, 20:43

Anzeige

Re: Tesla eröffnet Store in Salzburg

Beitragvon Eauto » Sa 13. Jan 2018, 11:08

Habe bei Tesla vorbeigeschaut. Kurzes nettes und freundliches Gespräch mit einem Verkäufer. Obwohl ich mit dem i-miev vorgefahren bin.
Eauto
 
Beiträge: 178
Registriert: Do 6. Sep 2012, 20:43

Re: Tesla eröffnet Store in Salzburg

Beitragvon wp-qwertz » Sa 13. Jan 2018, 11:28

Eauto hat geschrieben:
Habe bei Tesla vorbeigeschaut. Kurzes nettes und freundliches Gespräch mit einem Verkäufer. Obwohl ich mit dem i-miev vorgefahren bin.

das ist masche. aus meiner vorfahrt mit dem zoe ist auch ein MX geworden :lol:

freut mich für euch & tesla, dass es weiter geht :!:
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 5436
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
Wohnort: WupperTal

Re: Tesla eröffnet Store in Salzburg

Beitragvon TeeKay » Sa 13. Jan 2018, 12:36

Eauto hat geschrieben:
Obwohl ich mit dem i-miev vorgefahren bin.

Es gibt im TFF etliche Tesla-Fahrer, die vorher i-Miev fuhren. Es ist auch leichter, einen Elektroauto-Fahrer vom Tesla zu überzeugen als einen ICE-Fahrer.
Autor wurde von Elon Musks Mutter und Tesla Aufsichtsratsmitglied Antonio J. Gracias bei Twitter blockiert
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 12871
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Tesla eröffnet Store in Salzburg

Beitragvon Tesla Model S 135 » Do 11. Okt 2018, 06:44

Eauto hat geschrieben:
Habe bei Tesla vorbeigeschaut. Kurzes nettes und freundliches Gespräch mit einem Verkäufer. Obwohl ich mit dem i-miev vorgefahren bin.

Wenn man sich dagegen anschaut, wie bei klassischen Verkäufern das Gespräch abläuft, wenn man den showroom eines dt. Herstellers besucht und nach einem reinen E-Auto fragt...
Jedes Auto, das auf den Markt kommt, wird von meinem Team und mir persönlich abgenommen. Qualität ist bei Volkswagen Chefsache. In jedem unserer Autos steckt ein Stück von mir."
Winterkorn
Benutzeravatar
Tesla Model S 135
 
Beiträge: 685
Registriert: Do 23. Aug 2018, 13:54


Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: trigpoint und 17 Gäste