Tesla eröffnet Store in Salzburg

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Tesla eröffnet Store in Salzburg

Eauto
  • Beiträge: 200
  • Registriert: Do 6. Sep 2012, 21:43
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
read
Tesla eröffnet morgen Samstag 13.01.2018 einen Store in Wals-Siezenheim Hölzlstraße 4.
Jeder ab 21 kann zu uns kommen und sich für eine Probefahrt anmelden sagt Store Manager Sebastian Jenisch lt. einem Bericht in den Salzburger Nachrichten.

https://www.tesla.com/de_AT/findus#/bou ... %20charger

https://www.sn.at/salzburg/wirtschaft/t ... n-22829728
Anzeige

Re: Tesla eröffnet Store in Salzburg

Eauto
  • Beiträge: 200
  • Registriert: Do 6. Sep 2012, 21:43
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
read
Habe bei Tesla vorbeigeschaut. Kurzes nettes und freundliches Gespräch mit einem Verkäufer. Obwohl ich mit dem i-miev vorgefahren bin.

Re: Tesla eröffnet Store in Salzburg

USER_AVATAR
read
Eauto hat geschrieben:Habe bei Tesla vorbeigeschaut. Kurzes nettes und freundliches Gespräch mit einem Verkäufer. Obwohl ich mit dem i-miev vorgefahren bin.
das ist masche. aus meiner vorfahrt mit dem zoe ist auch ein MX geworden :lol:

freut mich für euch & tesla, dass es weiter geht :!:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Tesla eröffnet Store in Salzburg

TeeKay
read
Eauto hat geschrieben:Obwohl ich mit dem i-miev vorgefahren bin.
Es gibt im TFF etliche Tesla-Fahrer, die vorher i-Miev fuhren. Es ist auch leichter, einen Elektroauto-Fahrer vom Tesla zu überzeugen als einen ICE-Fahrer.

Re: Tesla eröffnet Store in Salzburg

USER_AVATAR
read
Eauto hat geschrieben:Habe bei Tesla vorbeigeschaut. Kurzes nettes und freundliches Gespräch mit einem Verkäufer. Obwohl ich mit dem i-miev vorgefahren bin.
Wenn man sich dagegen anschaut, wie bei klassischen Verkäufern das Gespräch abläuft, wenn man den showroom eines dt. Herstellers besucht und nach einem reinen E-Auto fragt...
Jedes Auto, das auf den Markt kommt, wird von meinem Team und mir persönlich abgenommen. Qualität ist bei Volkswagen Chefsache. In jedem unserer Autos steckt ein Stück von mir."
Winterkorn
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag