Tankstellenverzeichnis Informationen über Karten

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Tankstellenverzeichnis Informationen über Karten

Beitragvon Bauchweh » So 8. Apr 2018, 20:19

Es geht um das Ladeverzeichnis Stomtankstellen hier.
Ich möchte mal wissen wie richtig bzw man vertrauen kann das die eingetragenen Ladekarten auch bei Betreiber "A" angenommen werden.
Ein konkretes Beispiel EinfachStromLaden
In der App von EinfachStromLaden sind in Dänemark,Schweden,Finnland keine Ladestationen zu finden.Wenn man aber die Suchfunktion der Stromtankstellen Optionen | Ladestecker = Chademo | Ladekarten = EinfachStromLaden | Ladeverbund = ALLE einstellt und speichert kann man nun den Filter auswählen und da werden jede menge Ladepunkte in Dänemark,Schweden,Finnland angezeigt.
Benutzeravatar
Bauchweh
 
Beiträge: 286
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 22:41
Wohnort: Wien

Anzeige

Re: Tankstellenverzeichnis Informationen über Karten

Beitragvon twizyfan » Mo 9. Apr 2018, 15:54

Die Ladesäulen, die in der APP stehen sollten eigentlich funktionieren und die jeweiligen Anschlüsse vorhanden sein, ich wollte in Dresden eine Ladesäule nutzen die grün und frei war, aber meine Karte wurde abgelehnt und TheNewMotion Karte ging.

Gruß Marcel
Z0E Fahrer seit 07/2014
Benutzeravatar
twizyfan
 
Beiträge: 312
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 20:22
Wohnort: Dresden


Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste