Südtirol wird Model-Region

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Südtirol wird Model-Region

Beitragvon think. » So 5. Mär 2017, 10:36

http://www.provinz.bz.it/news/de/news.asp?news_action=4&news_article_id=580815


Na das sind gute Aussichten für diejenigen von uns die in Südtirol leben oder für die, die in Zukunft hier mit dem Elektroauto Urlaub machen werden.
Die Förderung kommt für mich zu spät und wäre ohnehin nicht zum Tragen gekommen da ich mir kein Neufahrzeug hätte leisten können. Aber die Förderung für die Ladestation nehme ich dann gerne mit :)
Und das dann 20-30 Ladestationen pro Jahr dazukommen ist auch super, dann kann man an allen interessanten Orten laden und muss kaum noch Reichweitenangst haben, auch nicht mit einem aktuellen 24 kWh-Leaf

Gruss
Olli
Nissan Leaf Tekna
Pearl White
6.6 kW Lader
Benutzeravatar
think.
 
Beiträge: 167
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 22:09

Anzeige

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ChristianW, climenole, fifi78 und 16 Gäste