Suche elektrisches Spaßvehikel

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Suche elektrisches Spaßvehikel

Mark
  • Beiträge: 2
  • Registriert: So 2. Sep 2018, 10:42
read
über den Gurnigel mit dem eRod

https://www.youtube.com/watch?v=Ek54eLCjxNc&t=4s

Aileron hat geschrieben:Hallo zusammen!
An E-Fahrzeugen habe ich schon einiges ausprobiert (Twizy, Zoe, Leaf, e-up, i3, Model S, ...), manche machen mehr Spaß als andere, aber was ich eigentlich gerne hätte, ist so eine Art Road Legal Buggy in elektrischer Form. Der Twizy kommt da zwar noch am ehesten hin, aber so wirklich spaßig war der nicht (und extrem billigst verarbeitet für den Preis) - und die Reichweite mit 80km ist nun auch wenig berauschend.

Was ich suche ist etwa soetwas:
https://www.youtube.com/watch?v=VzjgHQ8ak7I

Allerdings mit ca. 80 km/h und ~200km Reichweite. Kennt jemand von euch irgendwelche Umbauten, die etwa dem entsprechen? Bzw. in welche Richtung man sich da schlau machen müßte?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag