Suche E-Mobilisten für das Schlierefest vom 4./5. Sept.

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Suche E-Mobilisten für das Schlierefest vom 4./5. Sept.

Beitragvon rollo.martins » So 12. Apr 2015, 19:04

Hallo zusammen

Wir suchen für eine Beteiligung der Grünliberalen am "Schlierefest" (es geht um Schlieren bei Zürich) am 4. und 5. September noch etwa drei Elektromobilisten, die bereit wären,

- mit ihren Autos dem Umzug zu folgen (Ziel: fünf Autos, möglichst unterschiedlich, derzeit haben wir einen Smart und einen Kia.)
- ihr Auto an der Ausstellung zu präsentieren (evtl. auch eine gewisse Zeit als Ansprechperson zur Verfügung zu stehen; Ziel: zwei oder drei sollten reichen; mehr Platz haben wir wohl nicht)
- die Autos evtl. für Probefahrten zur Verfügung zu stellen (müssen wir noch schauen, ob es sich organisieren lässt; möglichst nach dem Umzug).

Wer hätte Interesse? Ich bin mit meinem Smart auf jeden Fall dabei. Ich denke, das wäre eine gute Gelegenheit, den Gedanken der Elektromobilität zu verbreiten und seine Begeisterung auf die Zuschauer zu übertragen.

Weil wir hier so viele Leute haben, die von der Idee überzeugt sind, bin ich zuversichtlich einige Leute aus der Gegend motivieren können.

Gruss R.
rollo.martins
 
Beiträge: 1565
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 21:29
Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich

Anzeige

Re: Suche E-Mobilisten für das Schlierefest vom 4./5. Sept.

Beitragvon rollo.martins » Sa 2. Mai 2015, 12:15

Hallo zusammen

Ich erlaube mir, das hier nochmals hoch zu holen. Jemand aus der Gegend Zürich dabei? Wäre super!
rollo.martins
 
Beiträge: 1565
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 21:29
Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich

Re: Suche E-Mobilisten für das Schlierefest vom 4./5. Sept.

Beitragvon Glanter » Mo 4. Mai 2015, 17:32

Hi R.

Kann meinen Leaf zur Verfügung stellen. Wohne in Pfungen von daher sollte es passen.
Wie weit ist der Umzug? :)

Bei Probefahrten ist wohl eine Lademöglichkeit nötig. Die Ladesäulen bei Nissan Zürich sind nicht gerade zuverlässig. Die nächsten die ich regelmässig nutze sind in Winterthur, Affoltern am Albis und Cham.

Hab dir noch meine Kontaktdaten zugestellt.

Gruss
Glanter
Benutzeravatar
Glanter
 
Beiträge: 249
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 21:36
Wohnort: Pfungen

Re: Suche E-Mobilisten für das Schlierefest vom 4./5. Sept.

Beitragvon rollo.martins » Mo 4. Mai 2015, 22:21

Hallo Glanter, super, danke. Ich melde mich, wenn ich mehr weiss.

Gruss R.
rollo.martins
 
Beiträge: 1565
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 21:29
Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich


Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste