Stuttgarter Parksituation

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Stuttgarter Parksituation

Beitragvon Turbothomas » Do 17. Dez 2015, 18:06

Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- Wer DC-Lader (CCS) kauft unterstützt die Abzocke zukünftiger E-Mobilisten (wie bei Benzin und Diesel)

SMART... = Spionage => zurück zu "Finger weg von meinen Daten!"
Turbothomas
 
Beiträge: 1537
Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
Wohnort: Stuttgart

Anzeige

Re: Stuttgarter Parksituation

Beitragvon TobsCA! » Do 17. Dez 2015, 20:29

Find ich aber Sinnvoll...
Gerade im Twizy ist so ein Parkausweis schnell mal verschwunden.

MfG
Twizy Sport Black 06/15 - 03/17 20961km
Q210 Zen in Perlmutt seit 03/17 aktuell 67 000km, 12 000 von mir
SXT Light Eco seit 05/17
Benutzeravatar
TobsCA!
 
Beiträge: 355
Registriert: Do 25. Jun 2015, 19:22
Wohnort: Leonberg

Re: Stuttgarter Parksituation

Beitragvon AbRiNgOi » Fr 18. Dez 2015, 10:22

cool, mein Stuttgarter Ausweis nun gültig bis September... Mal sehn, vielleicht komme ich in der Woche 5 wiedereinmal bei Euch in Stuttgart mit meiner ZOE vorbei, sieht stark danach aus!

Was meint ihr, wie helle sind die Parksheriffs in Stuttgart, geht mein Österreichisches Kennzeichen ale Elektrokennzeichen durch??

20150921_142000.jpg


Weil ich schon 2013 gewusst habe, das es sich für ein Elektrofahrzeug gehört hinten ein E zu haben... Blödsinn, ist natürlich reiner Zufall ich hab das Kennzeichen auch auf meinem alten Diesel drauf gehabt :)

Also ein Jahr Zeit diese blaue Plakette zu kleben :)
ZOE Live seit 7/2013, neues Ladegerät bei 60.500km
AHK legal Typisiert seit 18.07.2017
Zwischenstand: 70.000 km nach über 4 Jahren Bild
Benutzeravatar
AbRiNgOi
 
Beiträge: 3076
Registriert: Do 27. Jun 2013, 16:43
Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)

Re: Stuttgarter Parksituation

Beitragvon Jack76 » Fr 18. Dez 2015, 15:37

;-) Tja, als "Ausländer" brauchst Du ne Plakette:
"Für Kraftfahrzeuge, die im Ausland zugelassen sind, erfolgt die Kennzeichnung durch eine Plakette an deren Rückseite."
http://www.bundesregierung.de/Content/D ... dnung.html

Soll es angeblich bei den (deutschen) Zulassungsbehörden geben... Ich wünsch dann schon mal viel Spaß dabei, dies dem lahmen Amtsschimmel "beizubringen"..... ;-)

Grüße
Jack
Jack76
 
Beiträge: 2390
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis


Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: umrath und 8 Gäste