Stuttgart räumt E-Ladeplätze

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Stuttgart räumt E-Ladeplätze

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... a0bb3.html

Gut für den Stadtsäckel, nur 3h Wartezeit sind definitiv zu lang.
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!
Anzeige

Re: Stuttgart räumt E-Ladeplätze

USER_AVATAR
  • The Wall
  • Beiträge: 163
  • Registriert: Mi 18. Dez 2013, 12:42
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ja, das ist viel zu lange, finde ich auch. Aber schon mal ein guter Schritt, dass die Problematik überhaupt zur Kenntnis genommen wird. :)
Bild

Re: Stuttgart räumt E-Ladeplätze

TeeKay
read
In Berlin gehts den Verantwortlichen sprichwörtlich am Arsch vorbei. Direkt vor dem Rathaus, wo sehr oft Polizei steht und nicht weiß wohin mit der Zeit, ist auch gleichzeitig die Säule sehr oft zugeparkt.

Re: Stuttgart räumt E-Ladeplätze

MarkusD
read
TeeKay hat geschrieben:, wo sehr oft Polizei steht und nicht weiß wohin mit der Zeit, ist auch gleichzeitig die Säule sehr oft zugeparkt.
Mir wurde gesagt, daß die Polizei nicht für den ruhenden Verkehr zuständig sei, sondern eben das Ordungsamt. Erst wenn das Ordnungsamt die Polizei anfordert (vielleicht wegen renitenter Strafzettelempfänger), dann werden die tätig.
So die Aussage für Forchheim. Ob das generell übertragbar ist, keine Ahnung.

Gruß
Markus

Re: Stuttgart räumt E-Ladeplätze

TeeKay
read
Ist natürlich sinnvoll, die eh nur für Bewachungsaufgaben abgestellten Polizisten wegen Zuständigkeitsquatsch zur Tatenlosigkeit zu verdammen. Wegen ständiger Farbbeutelangriffe patroulliert die Polizei um wichtige öffentliche Gebäude die ganze Nacht. Wäre ja ein Jammer, wenn die außer Rumlaufen, Abschrecken und Frieren auch noch etwas nützliches in der Zeit machen könnten.

Re: Stuttgart räumt E-Ladeplätze

USER_AVATAR
read
3h Wartezeit? :shock: 30min wäre imho das maximale der Gefühle :roll:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag