Stuttgart erhält 5 Elektro-Taxis

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Stuttgart erhält 5 Elektro-Taxis

Beitragvon p.hase » Sa 28. Mär 2015, 23:05

gestern im tagblatt: "...ein taxifahrer musste bis nach bruchsal fahren und ist solange ins thermalbad gegangen bis der akku wieder voll war... er und seine kollegen könnten sich gut vorstellen auch nach dem projekt ein elektrotaxi zu fahren, hätten aber gerne einen zuschuss!"... :oops:
VERKAUFE Notladekabel / WALLBOX original RENAULT 10/14A mit 6m TYP2 Kabel, auch für Smart, BMW, etc.
VERKAUFE 2x ZOE INTENS R240, neuwertige 2016er, je 13900€ inkl. MwSt.
Benutzeravatar
p.hase
 
Beiträge: 5441
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:22
Wohnort: Zwischen den beiden schmutzigsten Städten Deutschlands

Anzeige

Re: Stuttgart erhält 5 Elektro-Taxis

Beitragvon Cavaron » So 29. Mär 2015, 07:05

Jaa... und Badehose + Handtuch hat der Taxifahrer immer im Handgepäck? Dann gibt es als Zuschuss eben ne Jahreskarte für's Bad ;)
Cavaron
 
Beiträge: 1537
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:45
Wohnort: Franken

Re: Stuttgart erhält 5 Elektro-Taxis

Beitragvon meta96 » So 29. Mär 2015, 22:24

... meines Wissens fahren Taxler täglich im Schnitt 100 bis 200km. Warum soll's sich daher nicht ausgehen, wenn man einmal 30min lädt (z.B. beim Mittagessen ... hätte auch wieder ein bisserl Kultur, wenn das drinnen wäre ...). Was aber sicher nicht so leicht ist, das Taxi im Winter den ganzen Tag warm zu halten, oder?
meta96
 
Beiträge: 861
Registriert: Do 14. Feb 2013, 19:45
Wohnort: g r a z - w i e n

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: GrauerMausling und 8 Gäste