Studien zur Marktprognose

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Studien zur Marktprognose

Schnitzelesser
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mi 16. Aug 2017, 19:46
read
Hallo,

ich interessiere mich sehr für Elektromobolität und würde mich gern etwas einlesen.
Vor allem mögliche Marktszenarien bzw. Studien zu Absatzzahlen bis ca. 2030 fände ich interessant.

Sind hier Leute, die eventuell etwas tiefer in der Materie sind und mir ein paar Studien nennen könnten?
Gibts da so "Must haves to be read", auf meiner ersten Suche hab ich vor allem Dokumente von Roland Berger gefunden.

Grüße!
Anzeige

Re: Studien zur Marktprognose

USER_AVATAR
read
allgemeine-themen/fachbuch-wachstumsmot ... 23979.html

Ich hab im Thread allerdings auch gleich einige Fehler angemarkert...wie fehlerhaft es im Folgenden wird...keine Ahnung, hab dann das Interesse verloren.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile