Studien zur Marktprognose

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Studien zur Marktprognose

Beitragvon Schnitzelesser » Sa 2. Sep 2017, 09:04

Hallo,

ich interessiere mich sehr für Elektromobolität und würde mich gern etwas einlesen.
Vor allem mögliche Marktszenarien bzw. Studien zu Absatzzahlen bis ca. 2030 fände ich interessant.

Sind hier Leute, die eventuell etwas tiefer in der Materie sind und mir ein paar Studien nennen könnten?
Gibts da so "Must haves to be read", auf meiner ersten Suche hab ich vor allem Dokumente von Roland Berger gefunden.

Grüße!
Schnitzelesser
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 18:46

Anzeige

Re: Studien zur Marktprognose

Beitragvon Karlsson » Sa 2. Sep 2017, 09:57

https://www.goingelectric.de/forum/allgemeine-themen/fachbuch-wachstumsmotor-elektromobilitaet-t23979.html

Ich hab im Thread allerdings auch gleich einige Fehler angemarkert...wie fehlerhaft es im Folgenden wird...keine Ahnung, hab dann das Interesse verloren.
Zoe Q210 seit 06/15
Benutzeravatar
Karlsson
 
Beiträge: 12639
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 12:41


Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste