Studie/Umfrage gesucht!

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Studie/Umfrage gesucht!

EV-Jens
  • Beiträge: 193
  • Registriert: Mi 10. Feb 2016, 10:41
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Hallo,

in den letzten 2-3 Wochen hat irgendjemand vermutlich hier, aber evtl. auch in einem anderen Forum, eine Studie zitiert wonach nur 13% der E-Auto-Fahrer sich noch Gedanken um die Reichweite machen würden.
Leider hatte ich mir den Beitrag nicht verlinkt und kann ihn, oder die ganze Studie, jetzt nirgends mehr finden weder hier mit der Suchfunktion noch über Google etc.

Weiß jemand welcher Beitrag das war oder kennt die ganze Studie/Umfrage, und kann mich auf die richtige Spur bringen?

Danke schon mal,
Jens
Je mehr Möglichkeiten die Technologie bietet, desto wichtiger wird das Streben nach Einfachheit.
(Herrmann Simon)
[Ex: Scootelec, EVT168, Saxi, Renault Express, Th!nk city. Zoe ZE40 02.17 - 02.20, ZE50 03.20 - ...]
Anzeige

Re: Studie/Umfrage gesucht!

häitschi
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Di 15. Dez 2015, 18:25
  • Wohnort: Hochtaunuskreis
read
Mercedes B250e 4/2016 - 5/2018
BMW i3s 5/2018 - 4/2021
Ford Mustang Mach-E AWD ER ab 4/2021
PV 17kWp

Re: Studie/Umfrage gesucht!

eMarkus
  • Beiträge: 775
  • Registriert: Sa 15. Feb 2014, 01:53
  • Hat sich bedankt: 125 Mal
  • Danke erhalten: 80 Mal
read
... abgesehen davon sind die meisten Fahrer zum Schluss gekommen, dass Säulenangst viel schlimmer als Reichweitenangst ist, aber das ist wahrscheinlich nicht die Antwort, die du hören wolltest ...
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag