Studie/Umfrage gesucht!

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Studie/Umfrage gesucht!

Beitragvon EV-Jens » Mo 16. Jan 2017, 19:56

Hallo,

in den letzten 2-3 Wochen hat irgendjemand vermutlich hier, aber evtl. auch in einem anderen Forum, eine Studie zitiert wonach nur 13% der E-Auto-Fahrer sich noch Gedanken um die Reichweite machen würden.
Leider hatte ich mir den Beitrag nicht verlinkt und kann ihn, oder die ganze Studie, jetzt nirgends mehr finden weder hier mit der Suchfunktion noch über Google etc.

Weiß jemand welcher Beitrag das war oder kennt die ganze Studie/Umfrage, und kann mich auf die richtige Spur bringen?

Danke schon mal,
Jens
"Unkraut ist die Opposition der NaturBildgegen die Regierung der Gärtner." (O. Kokoschka)

[Ex: Scootelec, EVT168, Saxi, Renault Express, Th!nk. Zoe R90 seit 24.02.17]
EV-Jens
 
Beiträge: 81
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 10:41

Anzeige

Re: Studie/Umfrage gesucht!

Beitragvon häitschi » Di 17. Jan 2017, 20:42

Beauty is in the eye of the B-holder
häitschi
 
Beiträge: 37
Registriert: Di 15. Dez 2015, 18:25
Wohnort: Hochtaunuskreis

Re: Studie/Umfrage gesucht!

Beitragvon eMarkus » Di 17. Jan 2017, 22:20

... abgesehen davon sind die meisten Fahrer zum Schluss gekommen, dass Säulenangst viel schlimmer als Reichweitenangst ist, aber das ist wahrscheinlich nicht die Antwort, die du hören wolltest ...
eMarkus
 
Beiträge: 441
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 01:53


Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste