Spritpreise bremsen die Elektromobilität

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Spritpreise bremsen die Elektromobilität

USER_AVATAR
read
Elektrolurch hat geschrieben:Ja dann soll er sich halt einen Tesla kaufen! Mehr Prestige und Guck-mal-ich-hab's geht doch zur Zeit kaum. ;)
Viel zu teuer. Du kriegst bei Mercedes schon deutlich mehr Prestige für einen Bruchteil des Geldes. Also es sollte schon unter 30k€ sein und trotzdem eine Nobelmarke.
Rudi L. hat geschrieben: @ Elektrolurch, beim Tesla täuschst Du dich. Der hat bei so einer Klientel höchstens soviel Prestige wie ein Lexus
Also mit meine Bewunderung für das Auto kannst Du rechnen ;)
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige

Re: Spritpreise bremsen die Elektromobilität

Rudi L.
read
Du gehörst ja auch nicht zu der Klientel. ;)

Solche "Experten" wissen mehr über dieses Auto als ich selber. Z.B. daß er nur 180km weit kommt, teuer entsorgt werden muß und letztendlich die Umwelt schädigt. Selbst hier gibt es so einen Ahnungslosen, der hat bezeichnender Weise den selben Nickname wie ein recht schlüpfriges Viertel in London :)

Re: Spritpreise bremsen die Elektromobilität

rolandk
read
Rudi L. hat geschrieben:Selbst hier gibt es so einen Ahnungslosen, der hat bezeichnender Weise den selben Nickname wie ein recht schlüpfriges Viertel in London :)
Hieß das nicht "kleines Büro, Heimanwender" ???

Aber es ist wirklich bezeichnend, wie ein Tesla im Gegensatz zum Zoe wahr genommen wird, das wirst Du auch sicher schon festgestellt haben. Eigentlich genauso gut wie der Twizy....

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Spritpreise bremsen die Elektromobilität

Keepout
  • Beiträge: 461
  • Registriert: Fr 10. Okt 2014, 13:45
  • Wohnort: Arlberg
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Karlsson hat geschrieben: Viel zu teuer. Du kriegst bei Mercedes schon deutlich mehr Prestige für einen Bruchteil des Geldes. Also es sollte schon unter 30k€ sein und trotzdem eine Nobelmarke.
Zumindest in diesen unseren Landen will das niemand. Es hat nämlich nix Nobles und schon gar kein Prestige, wenn dies, als Nachfolger des berühmten Opel Vectra, die Lieblingsmodelle unserer Mitbürgern fremdländischer Herkunft sind.

Re: Spritpreise bremsen die Elektromobilität

USER_AVATAR
read
Keepout hat geschrieben:
Karlsson hat geschrieben: Viel zu teuer. Du kriegst bei Mercedes schon deutlich mehr Prestige für einen Bruchteil des Geldes. Also es sollte schon unter 30k€ sein und trotzdem eine Nobelmarke.
Zumindest in diesen unseren Landen will das niemand. Es hat nämlich nix Nobles und schon gar kein Prestige, wenn dies, als Nachfolger des berühmten Opel Vectra, die Lieblingsmodelle unserer Mitbürgern fremdländischer Herkunft sind.
Ogottogott, was kennst Du für Leute? :shock:
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Spritpreise bremsen die Elektromobilität

Rudi L.
read
@Karlsson, er meint solche Schlurren wie den Dreier BMW z.B. Man setzt sich da nicht unbedingt freiwillig hinter das Steuer.

Re: Spritpreise bremsen die Elektromobilität

USER_AVATAR
read
Hab ich schon verstanden, aber ist mir zu viel Klischee.
Nach sowas suche ich meine Autos nicht aus und ich hab auch nichts gegen einen 3er BMW. Den würde ich natürlich nicht tiefer legen oder tönen, aber das gilt auch für jedes andere Auto.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Spritpreise bremsen die Elektromobilität

USER_AVATAR
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Und es geht noch weiter runter:
Dateianhänge
image.png
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag