Spezieller Stromtarif für E-Fahrer in Berlin und Brandenburg

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Spezieller Stromtarif für E-Fahrer in Berlin und Branden

Beitragvon Volker.Berlin » Mi 10. Jan 2018, 23:01

Volker.Berlin hat geschrieben:
Der Stromanbieter kommt aus dem Umfeld des Energieautarkten Dorfs Feldheim. Sehr interessant, vielleicht sollten wir (mal wieder) einen gemeinsamen Ausflug dahin organisieren? Naja, im nächsten Jahr dann...

Manchmal geht das schneller, als man denkt:
:arrow: veranstaltungen-deutschland/fr-26-01-2018-estammtisch-berlin-brandenburg-in-feldheim-t29169.html
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 2398
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 19:13

Anzeige

Re: Spezieller Stromtarif für E-Fahrer in Berlin und Branden

Beitragvon Volker.Berlin » So 11. Feb 2018, 11:10

Die Tarife gibt es inzwischen. Ich habe mehrfach versucht, Informationen zu bekommen, die ich offiziell in diesen Thread stellen darf. Leider hat das bis jetzt nicht geklappt. Bei Interesse wendet Euch bitte direkt an diesen Herrn und erwähnt gerne auch, dass Ihr über dieses Forum auf ihn gekommen seid!
:arrow: http://www.energiequelle.de/strom/
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 2398
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 19:13

Re: Spezieller Stromtarif für E-Fahrer in Berlin und Branden

Beitragvon Volker.Berlin » Mo 23. Apr 2018, 14:51

Seit 1. April beziehe ich "unterbrechbaren" Strom für meine Ladestation von eq strom, zu den Konditionen wie im OP beschrieben. Auch für meinen Haushaltsstrom habe ich einen neuen Stromvertrag.
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 2398
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 19:13

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DavidW und 2 Gäste