Sonderkennzeichen-Boykott jetzt!

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Sonderkennzeichen-Boykott jetzt!

Beitragvon eDEVIL » Di 23. Dez 2014, 08:55

xado1 hat geschrieben:
ladestellen können gezielt und besser überwacht werden,nicht jeder kennt jedes e-fahrzeug

Ist ja überhaupt nicht relevant. eher muß die Ladesäule von Außen sichtbar anzeigen, das gerade meh als Standbystrom gezogen wird.
Ein parkendes eAuto ist ja auch falsch an einer Schnellladesäule...
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11332
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Anzeige

Re: Sonderkennzeichen-Boykott jetzt!

Beitragvon xado1 » Di 23. Dez 2014, 09:10

alle hier fordern die bestrafung von falschparkern,keiner wills aber den ausführenden organen leichter machen.
kein e-kennzeichen =abschleppen oder strafzettel.
bei den vielen verschiedenen taypen kann ja bald keiner mehr erkennen ob e-auto oder verbrenner.
verbrenner einfach kabel anstecken und unter die motorhauibe,wer soll das gegenteil beweisen.
bei uns in österreich gibt es schon lange spezielle kennzeichnungen.fehlt nur EV fürs elektroauto

A Bevorzugte Straßenbenutzer, z. B. Dienstfahrzeuge der Landesbehörden, Rotes Kreuz,... (L–1234 A)
BB Bundesbahn (W–1234 BB)
BE Bestattung (W–1234 BE)
BF Berufsfeuerwehr (G–122 BF), in Graz davor auch BFG
BH Bezirkshauptmannschaft (DL–100 BH)
EW Elektrizitätswerk (W–1234 EW)
FF Freiwillige Feuerwehr (FF–10 FF)
FW Feuerwehr (AM–12 FW)
GE Gemeindeeigene Fahrzeuge (SW–10 GE)
GT Gewerblicher Gütertransport (W–1234 GT)
GW Gaswerk (W–1234 GW)
KT Gewerbliche Kleintransporte (W–1234 KT)
LM Mietwagen (W–1234 LM)
LO Linienomnibusse (W–1234 LO)
LR Landesregierung (P–123 LR)
LT Taxi (W–1234 LT)
LV Landesverwaltung (I–110 LV)
MA Fahrzeug eines Magistrates (W–2412 MA)
MW Mietwagen (P–123 MW)
RD Rettungsdienst (Ambulanz)(ME–100 RD)
RK Rotes Kreuz (WN–12 RK)
T Taxi (ZE–1234 T)
TX Taxi (SW–12 TX)
VB Verkehrsbetriebe, Fahrzeug der Wiener Linien GmbH & Co KG, wenn es nicht ein Linienomnibus ist (z. B. Betriebsinspektion, Hilfs- und Wartungsfahrzeuge usw.) (W–1234 VB)
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Dieselfrei,d.h. frei ,weil ich wieder einen Diesel fahre
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 4046
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: nähe Wien,Österreich

Re: Sonderkennzeichen-Boykott jetzt!

Beitragvon Keepout » Di 23. Dez 2014, 09:52

Hänge mich an eDevil an: wer lädt, darf dort stehen. Warum die Kennzeichen kostenintensiv umstellen und in ein paar Jahren fahren allen mit xxxEV rum ...
Keepout
 
Beiträge: 445
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 12:45
Wohnort: Arlberg

Re: Sonderkennzeichen-Boykott jetzt!

Beitragvon sonnenschein » Di 23. Dez 2014, 19:26

Eben. Wer will, der soll sich statt der grünen einen blaue Plakette holen und gut is.
Ich warte doch nicht ewig auf mein Wunschkennzeichen nur damit es gleich wieder weg ist
Intens Q210 7/13

Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwer,
weil einem so viele entgegen kommen.
sonnenschein
 
Beiträge: 726
Registriert: So 7. Jul 2013, 09:50

Re: Sonderkennzeichen-Boykott jetzt!

Beitragvon Curio » Di 23. Dez 2014, 20:56

@xado1 +1
Ich finde dieses Thema hier nur absurd. Aber Hauptsache Boykott! Viel Spaß dabei!
seit 04/2014 BMW i3 Atelier - Rasenmäher-Edition
Curio
 
Beiträge: 397
Registriert: Di 20. Aug 2013, 23:15
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Sonderkennzeichen-Boykott jetzt!

Beitragvon e-lectrified » Di 23. Dez 2014, 21:32

Curio hat geschrieben:
@xado1 +1
Ich finde dieses Thema hier nur absurd. Aber Hauptsache Boykott! Viel Spaß dabei!


Was spricht den dagegen? Die Tatsache, dass du selbst dich jeder irrwitzigen Idee der Bundesregierung einfach so hingibst? Oder gibt es auch sachliche Argumente gegen die Meinungsäußerung hier?
e-lectrified
 

Re: Sonderkennzeichen-Boykott jetzt!

Beitragvon Curio » Di 23. Dez 2014, 22:14

Ich habe bereits auf xado1 verwiesen.
seit 04/2014 BMW i3 Atelier - Rasenmäher-Edition
Curio
 
Beiträge: 397
Registriert: Di 20. Aug 2013, 23:15
Wohnort: Frankfurt am Main

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste