Sommese warnt deutsche Autokonzerne vor "Götterdämmerung".

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Anzeige

Re: Sommese warnt deutsche Autokonzerne vor "Götterdämmerung

Beitragvon midimal » Mo 14. Sep 2015, 18:17

bm3 hat geschrieben:
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Finanzanalyst-warnt-Autobranche-vor-quot-Goetterdaemmerung-quot-Antonio-Sommese-Den-Topmanagern-der-deutschen-Autoindustrie-ist-die-Dramatik-nicht-bewusst-4515423



Noch ist warsch. nicht zu spät - in 3-4 Jahren sieht es wohl ganz anders aus (China kommt/Gigafaktory usw usw)
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5980
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Sommese warnt deutsche Autokonzerne vor "Götterdämmerung

Beitragvon Turbothomas » Mo 14. Sep 2015, 18:38

Dann wird in S, M und WOB Wohnraum billiger. Mit all den Nachteilen die das sonst noch so bringt (Arbeitslosenheere, ...)
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- Wer DC-Lader (CCS) kauft unterstützt die Abzocke zukünftiger E-Mobilisten (wie bei Benzin und Diesel)

SMART... = Spionage => zurück zu "Finger weg von meinen Daten!"
Turbothomas
 
Beiträge: 1537
Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
Wohnort: Stuttgart

Re: Sommese warnt deutsche Autokonzerne vor "Götterdämmerung

Beitragvon Alex1 » Mo 14. Sep 2015, 18:53

Jetzt kommen sicher bald wieder Welche und bemäkeln, dass der Tesla doch gar keine Qualität habe...

Ich erinnere mich noch, in den 70ern gab´s Aufkleber "Unseraana kaaft kaan Japana!". Allmächd... :lol:
Herzliche Grüße
Alex
Neue Zoe R90 Intens 15" 06/17
So gelingt die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 8173
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
Wohnort: Unterfranken

Re: Sommese warnt deutsche Autokonzerne vor "Götterdämmerung

Beitragvon Turbothomas » Mo 14. Sep 2015, 20:36

Auf der IAA nichts weiter als Ankündigungen der dt. Hersteller. Also weiter auf Model 3 sparen.
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- Wer DC-Lader (CCS) kauft unterstützt die Abzocke zukünftiger E-Mobilisten (wie bei Benzin und Diesel)

SMART... = Spionage => zurück zu "Finger weg von meinen Daten!"
Turbothomas
 
Beiträge: 1537
Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
Wohnort: Stuttgart

Re: Sommese warnt deutsche Autokonzerne vor "Götterdämmerung

Beitragvon Robert » Mo 14. Sep 2015, 20:43

Und der Chefkomiker von Porsche hält Autonomes Fahren für einen Hype und zieht Elektroautos ins Lächerliche. Gleichsam winselt er um staatliche Unterstützung. Erbärmlich und eigentlich verantwortungslos gegenüber dem Personal. :?

Wieviele Panamera werden aktuell noch in den USA verkauft ? 9% haben übrigens bereits einen E-Motor mit Mikrobatterie.
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4353
Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Re: Sommese warnt deutsche Autokonzerne vor "Götterdämmerung

Beitragvon xado1 » Mo 14. Sep 2015, 21:17

Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Dieselfrei,d.h. frei ,weil ich wieder einen Diesel fahre
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 4046
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: nähe Wien,Österreich

Re: Sommese warnt deutsche Autokonzerne vor "Götterdämmerung

Beitragvon Robert » Mo 14. Sep 2015, 21:36

Nett. 2025 ? Oder nie.
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4353
Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Re: Sommese warnt deutsche Autokonzerne vor "Götterdämmerung

Beitragvon Jack76 » Mo 14. Sep 2015, 21:40

Ich sag nur: "STUDIE"!!!!! ;-)
Jack76
 
Beiträge: 2390
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis

Anzeige


Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amigolino, e-rwin, Poolcrack und 7 Gäste