Solar Roadways jetzt auch in Berlin?

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Solar Roadways jetzt auch in Berlin?

Beitragvon Großstadtfahrer » Do 5. Mär 2015, 18:41

nein nicht ganz :twisted:

Aber jedenfalls fand das EMo das Thema so spannend das sie es in ihren neusten Newsletter aufgenommen hat.

http://www.emo-berlin.de/uploads/tx_new ... eamred.pdf

Immerhin als Diskussionsrunde verkauft ;-) Aber 40€ dafür bezahlen?
Da besorge ich mir doch lieber ein Abo des PM Magazins und finde heraus wo sich Einstein geirrt hat ;-)

Wann macht EMo werbung für die nanoFlowCell ? ;-)
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo
Benutzeravatar
Großstadtfahrer
 
Beiträge: 1109
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 16:05
Wohnort: Berlin

Anzeige

Re: Solar Roadways jetzt auch in Berlin?

Beitragvon Snuups » Do 5. Mär 2015, 18:46

Bauen, nicht Labern. Vom Labern wird da nix entstehen. Das haben die noch nicht kapiert. Also wird aus der Idee auch erst mal nix. Transrapid ist ja genau so gescheitert.
Liebe Grüsse
Snuups

Auf der Suche nach dem passenden EV
Benutzeravatar
Snuups
 
Beiträge: 341
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 12:12
Wohnort: CH Welschenrohr

Re: Solar Roadways jetzt auch in Berlin?

Beitragvon TeeKay » Fr 6. Mär 2015, 07:23

Berlin hat nichtmal genug Geld, um 10cm tiefe Schlaglöcher wenigstens notdürftig zu flicken. Und wenn sie geflickt werden, kommt nur Opa mit der Schubkarre mit Kaltasphalt vorbei, was nach drei drübergefahrenen LKW wieder aus dem Schlagloch gedrückt ist.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10845
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Solar Roadways jetzt auch in Berlin?

Beitragvon Großstadtfahrer » Fr 6. Mär 2015, 11:57

Nee! Nix bauen! Rechnen ! :lol:

Wer dem englischen mächtig ist, kann ja mal einen Blick hier reinwerfen.

http://youtu.be/HOZBrHqTJk4

Da wird die Unsinnigkeit solcher Publicityprojekte mal in Zahlen gepackt.

Mit darüber sprechen verdent man wohl mehr Geld als jemals mit dem Betrieb eingenommen würde.
Energetisch genauso sinnlos.
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo
Benutzeravatar
Großstadtfahrer
 
Beiträge: 1109
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 16:05
Wohnort: Berlin


Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste