Smiles Würzburg - memon Test - Video

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Smiles Würzburg - memon Test - Video

USER_AVATAR
read
Smiles Würzburg - memon Test - Video

http://www.youtube.com/watch?v=5BBWHCbF68o

Was haltet Ihr davon ???
Vermiete: Porsche Taycan Turbo S Cross Turismo,Tesla Model 3 Performace,MX P90DL,MS P100DL,Nissan Leaf 2,Opel Ampera-e,PV-Anlage 9,5 kWh+Tesla PW2 HP:www.Taunus-eMobil.de
Ladeinfrastruktur,go-eCharger usw.
Anzeige

Re: Smiles Würzburg - memon Test - Video

Pivo
  • Beiträge: 533
  • Registriert: Mi 20. Nov 2013, 14:50
  • Wohnort: Maindreieck
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Also für Verbrenner kann ich den Energielack von bpes.de empfehlen.
http://www.bpes.de/de/energie_klanglack_fahrzeug.html
Aber ob der auch bei Elektro funzt?
Nissan Leaf Tekna 2013 - 2020, Seit 2020: Honda e

Re: Smiles Würzburg - memon Test - Video

USER_AVATAR
  • dibu
  • Beiträge: 1588
  • Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:52
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 241 Mal
  • Danke erhalten: 218 Mal
read
Oh je, womit müssen wir uns denn noch alles auseinandersetzen? Handystrahlung, Elektrosmog durch E-Autos, Überlandleitungen, usw. Ich bin als Physiker überfordert, wenn ich mir vorstellen soll, wie das auf den menschlichen Organismus wirken soll. Die Einwirkung ist einfach viel zu gering.
Zoé Zen, 07/2013 bis 08/2020. 3/18: Akku-Upgrade auf 41 kWh. Wallbox 11 kW. Kia e-Niro Vision 64 kWh seit Juli 2020.

Re: Smiles Würzburg - memon Test - Video

USER_AVATAR
  • Kelomat
  • Beiträge: 1857
  • Registriert: So 12. Mai 2013, 17:28
  • Wohnort: Kärnten - Rosental
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 75 Mal
read
Ich frage mich was da negative Einwirkungen auf den Körper haben soll.

Weiter weiß ich das Elektrosmog durch Blech abgeschirmt wird, was beim Tazzari ja wegen der Kunststoffkarosserie nicht vorhanden ist.

Ich denke mal das Handy wird schlimmere Auswirkungen auf mich haben als mein Leaf.... :geek:
Hauptauto: Hyundai Ioniq Österreichischer Style
Zweitauto: Nissan Leaf 2012er mit isolierter Heizung
Sonst keine fossile Dreckschleuder zur Fortbewegung ;)

Reserviert: Sono Motors Sion

Strom kommt von der PV-Anlage ca. 25kWp mit Speicher
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag