Smartgrids, Smartmeter

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Smartgrids, Smartmeter

Beitragvon Alex1 » Fr 28. Aug 2015, 13:43

Jan hat geschrieben:
Mh, ja, hier sind sie von der 24 Stunden Handystrahlung aus den Teilen krank geworden.

https://www.youtube.com/watch?v=YRjjLyVkP0o
Behauptungen ohne Belege. Noch nie(!) ist sowas nachgewiesen worden. Trotz eifrigster Forschung.

Und komm jetzt bitte nicht mit dem aktuellen französischen Fall :roll: Der Gutsten geht es definitiv sehr schlecht, aber das kommt definitiv nicht von irgendwelchem eSmog :roll:

Im Schwarzwald haust auch so ein armer Mensch, der sich mit seiner Strahlenfobie sein Leben gründlich versaut hat.
Herzliche Grüße
Alex
Neue Zoe R90 Intens 15" 06/17
So gelingt die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 8173
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
Wohnort: Unterfranken

Anzeige

Re: Smartgrids, Smartmeter

Beitragvon eDEVIL » So 30. Aug 2015, 14:22

Was der Bauer nicht kennt. ..
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11332
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Smartgrids, Smartmeter

Beitragvon Alex1 » So 30. Aug 2015, 14:25

eDEVIL hat geschrieben:
Was der Bauer nicht kennt. ..
Exakt. Neues muss schädlich sein...
Herzliche Grüße
Alex
Neue Zoe R90 Intens 15" 06/17
So gelingt die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 8173
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
Wohnort: Unterfranken

Re: Smartgrids, Smartmeter

Beitragvon Karlsson » So 30. Aug 2015, 22:38

Ich habe das Buch auch gelesen und denke nicht erst seitdem, dass man die möglichen Gefahren durch Manipulation da etwas ernster nehmen sollte.

Ist doch immer derselbe Mist - es muss erst was passieren, bevor einer aufwacht.
Zoe Q210 seit 06/15
Benutzeravatar
Karlsson
 
Beiträge: 12833
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 12:41

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: -Marc-, Taxi-Stromer und 9 Gäste