Sion

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Sion

USER_AVATAR
read
Gibt es denn schon neues zu dem SION von Sonomotors ?
Erdacht in München , gebaut in Roding
i 3 BEV 3/15 66600 km Solarorange,11,9 kWh ;3/2019 i3s BEV 120 Ah Imperialblau >50.000 km,Juicebooster 2 Mate Bike. Mercedes E 300 de 4 Matic 30k km. Neu EQS 580 4 Matic
Anzeige

Re: Sion

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15206
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 560 Mal
  • Danke erhalten: 4653 Mal
read
vor zwei Wochen kam folgende Meldung:

https://www.sonomotors.com/de/integriertes-carsharing/

-> gleich für eine Probefahrt eintragen und dann hier berichten...

Aber, btw, der Tröt wäre unter Prototypen besser aufgehoben. ;)
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 149.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Sion

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Gab es da schon einen Artikel im GE-Blog?
Oder war das auf energyload.eu oder electrive.net?
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Sion

USER_AVATAR
  • Hanseat
  • Beiträge: 458
  • Registriert: Do 17. Sep 2015, 13:13
  • Wohnort: Ahlerstedt
  • Danke erhalten: 17 Mal
read

Re: Sion

Leafler
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Do 27. Nov 2014, 09:52
read
Ich verfolge das Projekt seit dem ersten Tag an. Vor 2 Wochen habe ich dann endlich die kleinste Option mit Geld-Zurück getätigt.
Der Wegfall der 43kW Wechselstromladeoption und der 3-Sitzbank vorne haben mich etwas entmutigt, aber mein Interesse an dem Fahrzeug bleibt bestehen!

Am liebsten würde ich zur Probefahrt direkt mein 2 kW Schweißgerät mitbringen :) Wir können nur hoffen, dass das 3 Gestirn finanziell durchhält und sich auch nicht von einem großen Player Schlucken lässt.

Und bevor wir jetzt den Spekulationsmotor wg. haltbaren Endpreis und ausreichender Solarzellenfläche anwerfen:

Die Jungs haben
-JAHRE an dem Prototypen gearbeitet
-nicht so wahnsinnige Wachstumsziele wie Tesla( Ladenetz, Werkstätten etc.)
-wollen so viele Standardkomponenten wie möglich verwenden
-eine Nische entdeckt
- ein Fahrzeug MIT AHK entwickelt :!:

Ich freue mich aufs Release im Herbst/Winter.
Tesla 90D, Nissan Leaf 30kWh, Zero FXS 6.5
www.bierssenhof.shop - Biokäse zu dir nach Hause;-)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag