Sensationell: Verbrenner blieb an Elektrotankstelle liegen

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Sensationell: Verbrenner blieb an Elektrotankstelle lieg

Beitragvon Nik » So 21. Jun 2015, 10:17

DeJay58 hat geschrieben:
Hätte man nicht helfen können und sie zb zu einer geöffneten Tankstelle chauffieren können?

+1
Gruß Nik
Benutzeravatar
Nik
 
Beiträge: 787
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
Wohnort: Nordharz

Anzeige

Re: Sensationell: Verbrenner blieb an Elektrotankstelle lieg

Beitragvon mlie » So 21. Jun 2015, 12:30

"Über das Mißgeschick eines Menschen spottet man nicht! Aber wenn es einen Anlaß zum Scherzen gibt, schmunzeln wir auch gerne einmal."

Das ist natürlich dumm gelaufen, aber man hätte denen wohl schon mal 5 Liter krebserregende Stinkflüssigkeit holen lassen. Ausser man ist in Zeitnot, was ja vorkommen kann.
110Mm elektrisch ab 11/2012.

Bevor man den 200. Tröt zu einem längst ausdiskutierten Sachverhalt aufmacht, IMMER erstmal die Suche benutzen. Es gibt in diesem Forum KEIN Elektroautothema, welches nicht schon längst abschliessend diskutiert wurde!
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 3230
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 09:43
Wohnort: Nordkreis Celle

Re: Sensationell: Verbrenner blieb an Elektrotankstelle lieg

Beitragvon DeJay58 » So 21. Jun 2015, 12:34

mlie hat geschrieben:
"Über das Mißgeschick eines Menschen spottet man nicht! Aber wenn es einen Anlaß zum Scherzen gibt, schmunzeln wir auch gerne einmal."

Das ist natürlich dumm gelaufen, aber man hätte denen wohl schon mal 5 Liter krebserregende Stinkflüssigkeit holen lassen. Ausser man ist in Zeitnot, was ja vorkommen kann.


Dann hätte man auch fragen können ob man helfen kann. Und wenns eine Nummer vom Taxi aus dem Internet raussuchen.
Video Reku Test alte/neue SW: https://youtu.be/mTpot4lZYtA
Video 2: Reku Test: https://www.youtube.com/watch?v=HQd-0jxuzow
Video 3: i3 geht auch quer: https://www.youtube.com/watch?v=lM-mqv72fdY



BMW i3 Verbrauch inkl. Ladeverluste:
Bild
Benutzeravatar
DeJay58
 
Beiträge: 3838
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
Wohnort: Voitsberg/Steiermark

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Basslo, HubertB und 8 Gäste