Schwedenstudie übersetzt - mal Zeit nehmen und Lesen

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Schwedenstudie übersetzt - mal Zeit nehmen und Lesen

Beitragvon Jochen2003 » Mo 21. Aug 2017, 08:37

Ich habe die Schwedenstudie mal über Google übersetzt und sie mal gelesen, vielleicht gelingt es uns zusammen ja mal einiges herauszuarbeiten um aufzuzeigen was da dran ist.

Übrings habe ich in der Studie den Vergleich zur Tesla 100 kwh Batterie nicht gefunden.
Auch finde ich die Auswahl der Produktionsländer von Akkus mit derem Strommix sonderbar.

HIer mal der Link zum Download der übersetzen Studie.

http://www.filehosting.at/file/details/ ... terien.pdf
Nissan Leaf Tekna, weiß, 02/2014
Benutzeravatar
Jochen2003
 
Beiträge: 349
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 09:34

Anzeige

Re: Schwedenstudie übersetzt - mal Zeit nehmen und Lesen

Beitragvon acurus » Mo 21. Aug 2017, 08:58

Eine andere Meinung ist kein persönlicher Angriff, und kein Fahrzeug ist das einzig wahre und optimale Fahrzeug!

Unser Blog zur Elektromobilität im Allgemeinen und zum e-Golf im Besonderen: https://1.21-gigawatt.net
Benutzeravatar
acurus
 
Beiträge: 526
Registriert: Do 11. Mai 2017, 07:12
Wohnort: Warburg

Re: Schwedenstudie übersetzt - mal Zeit nehmen und Lesen

Beitragvon Jochen2003 » Mo 21. Aug 2017, 09:20

Danke für die Links das hat Jana gut gemacht.
Nissan Leaf Tekna, weiß, 02/2014
Benutzeravatar
Jochen2003
 
Beiträge: 349
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 09:34


Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste