Schützt das E-Mobil Kennzeichen vor einem Fahrzeugdiebstahl?

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Schützt das E-Mobil Kennzeichen vor einem Fahrzeugdiebst

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
xado1 hat geschrieben:http://www.oekonews.at/index.php?mdoc_id=1085993


renault hat ein normales zündschloß,d.h. man dreht weiter,aber kein starter schnurrt,so habe die diebe das fahrzeug angeschoben und bergab laufen lassen,um den motor zu starten.gang rein und vollgas....an einen baum.

war ein renault fluence
Ich kann mich gerade nicht halten vor Lachen. :-D

Sehr geil!
Anzeige

Re: Schützt das E-Mobil Kennzeichen vor einem Fahrzeugdiebst

PSD22G8
  • Beiträge: 168
  • Registriert: Do 1. Jan 2015, 23:03
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Danke für den link :) :D :D :D
Was die auf elektroautos geflucht haben :D

Re: Schützt das E-Mobil Kennzeichen vor einem Fahrzeugdiebst

USER_AVATAR
read
prophyta hat geschrieben:...In der Statistik von 2014 war unter den 50 häufigsten nicht mal ein Tesla dabei.
"Achso, ein Tesla! Ich dachte das T heißt Toyota!"
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: Schützt das E-Mobil Kennzeichen vor einem Fahrzeugdiebst

barneby
read

Re: Schützt das E-Mobil Kennzeichen vor einem Fahrzeugdiebst

USER_AVATAR
read
Flünz hat geschrieben:"Achso, ein Tesla! Ich dachte das T heißt Toyota!"
Muss man das verstehen ?
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Schützt das E-Mobil Kennzeichen vor einem Fahrzeugdiebst

USER_AVATAR
read
ich habe es auch erst beim zweiten Mal überlegen kapiert: Flünz meint die Diebe hätten das Tesla-Logo an der Fahrzeugfront gesehen und dachten wohl es wäre ein Toyota. (Aus einer anderen Quelle wusste ich, dass es sich um einen Renault Fluence ging, das hat mich von dieser Assoziation erstmal ferngehalten.)
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: Schützt das E-Mobil Kennzeichen vor einem Fahrzeugdiebst

USER_AVATAR
read
Ach so.
Du meinst das Symbol
images.png
images.png (1.07 KiB) 982 mal betrachtet
vom Tesla ist so was wie eine Diebstahlsicherung !
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Schützt das E-Mobil Kennzeichen vor einem Fahrzeugdiebst

USER_AVATAR
read
prophyta hat geschrieben:Ach so.
Du meinst das Symbol
images.png
vom Tesla ist so was wie eine Diebstahlsicherung !
:applaus:
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: Schützt das E-Mobil Kennzeichen vor einem Fahrzeugdiebst

USER_AVATAR
read
Wenn dann werden die E-Mobile nicht komplett gestohlen sondern nur bestimmte Teile auf Bestellung ausgebaut. Ist doch viel leichter und schneller erledigt.

Re: Schützt das E-Mobil Kennzeichen vor einem Fahrzeugdiebst

USER_AVATAR
read
streetfighter hat geschrieben:Wenn dann werden die E-Mobile nicht komplett gestohlen sondern nur bestimmte Teile auf Bestellung ausgebaut. Ist doch viel leichter und schneller erledigt.
Genau, entweder das T wie Tesla oder das T wie Toyota. :lol:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag