Schreiben an die deutschen Autobosse und an die Regierung

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Schreiben an die deutschen Autobosse und an die Regierun

mig
  • Beiträge: 849
  • Registriert: Do 21. Mär 2013, 16:40
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Turbothomas hat geschrieben: Stell Dir vor es ist Montag Morgen und Du erhältst als Konzernlenker diesen Brief. Nach der zweiten Zeile hätte ich den Brief zur Seite gelegt
So ein Brief wird es gar nicht bis zum Konzernlenker schaffen, der wird vorher schon rausgefiltert.
e-Golf, Verbrauch Bild ab Zähler
Anzeige

Re: Schreiben an die deutschen Autobosse und an die Regierun

Rudi L.
read
Das ist auch erstmal die Skizze, die recht schnell geschrieben wurde.

Ich hätte ganz gern einen substanziellen Einwand. Was sollte aus eurer Sicht noch anders formuliert werden?
Zuletzt geändert von Rudi L. am Di 6. Okt 2015, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Schreiben an die deutschen Autobosse und an die Regierun

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Gute Sache, der Brief!

Eignet sich auch als Massenbrief bzw. zum Einstellen in Fatzebuk oder ähnlich.
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Schreiben an die deutschen Autobosse und an die Regierun

USER_AVATAR
read
mig hat geschrieben: So ein Brief wird es gar nicht bis zum Konzernlenker schaffen, der wird vorher schon rausgefiltert.
Ach komm. Hier hat doch einer den Footer "Wenn Du denkst, daß Du zu klein bist, um was zu bewegen, versuch mal zu schlafen, wenn ein Moskito im Zimmer ist."

Klar, wird das schwierig und die Verkaufszahlen sprechen eine deutliche Spache. Deswegen hätte ich ja auch gerne die klare Aufforderung, daß E-Autos auch aktiv verkauft werden (vielleicht sogar mit Beispielen a la Nienburg oder so) und die Bremser-Verkäufer zurück zu den Verbrennern geschickt werden.

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: Schreiben an die deutschen Autobosse und an die Regierun

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
umberto hat geschrieben:"Wenn Du denkst, daß Du zu klein bist, um was zu bewegen, versuch mal zu schlafen, wenn ein Moskito im Zimmer ist."
Super, den muss ich mir merken. Der ist ja noch besser als der von der ÖDP "Auch ein kleiner Nagel kann einen großen Hintern bewegen". Das war damals der Hintern des bayrischen Löwen, der sich grad drauf setzen wollte :D
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag