Schon wieder ist ein Journalist mit E-Auto gestrandet

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Schon wieder ist ein Journalist mit E-Auto gestrandet

Rudi L
read
Ist aber immer noch der selbe Abzockverein, jetzt ohne Schnüffler an der Haustür, dafür mit Generaleinzugsermächtigung
Anzeige

Re: Schon wieder ist ein Journalist mit E-Auto gestrandet

danieldownload
  • Beiträge: 153
  • Registriert: Mo 2. Okt 2017, 09:53
  • Wohnort: Cottbus
read
Schwarzwald-Stromer hat geschrieben:
danieldownload hat geschrieben:
drilling hat geschrieben:Ich wundere mich das überhaupt noch jemand diese Ramschblätter liest.

Nur weil die vor 30 Jahren vielleicht mal Qualitätsjournalismus brachten heißt das noch lange nicht das sie das immer noch tun, und diese Artikel zeigen eher das sie heutzutage vom Qualitätsjournalismus meilenweit entfernt sind.

Es geht nur ums Clickbaiting und darum das abzudrucken was die einflußreichsten politischen und wirtschaftlichen Lobbies verlangen. Von echtem objektiven unabhängigen Journalismus kann keine Rede mehr sein.
Volle Zustimmung mit dem Zusatz, dass es um Manipulation und Lenkung der Massen geht. Finanziert durch die GEZ Zwangssteuer.
Ist das besser, was du schreibst? Die „Welt“ gehört zum Axel Springer Verlag und hat nichts mit GEZ zu tun.

Übrigens die GEZ gibt es namentlich seit 2012 nicht mehr. https://de.m.wikipedia.org/wiki/ARD_ZDF ... agsservice
Ohhh wie naiv.

Dir ist schon klar dass die Frau von Herrn Lindner Chefredakteurin der Welt ist und die Politik (DPA) bestimmt was in den Nachrichten kommt, Beispiel, so wurde der Messermord eines Migranten an der 15 Jährigen vor 2 Tagen vorsätzlich dem Volk vorsätzlich vorenthalten.
Lindner hält im übrigen am Verbrenner bis 2030 fest (rosige Zukunft...).

Nun glaub aber gerne weiter dass es da überhaupt keine Verbindungen gibt. :mrgreen:
e-Golf 300 - 2017

Re: Schon wieder ist ein Journalist mit E-Auto gestrandet

USER_AVATAR
  • Tigger
  • Beiträge: 1502
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 08:29
  • Wohnort: Leibertingen, LK SIG
  • Hat sich bedankt: 104 Mal
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
Komisch... Das Tötungsdelikt auf Grund eines Eifersuchtsdramas habe ich in den Nachrichten mitbekommen. Aber wahrscheinlich bin ich auch nicht "DAS Volk" und glaube auch nicht an Verschwörungstheorien. Das könnte natürlich auch einfach an einer gewissen Medienkompetenz liegen.
IONIQ electric Premium Phantom Black seit 18.05.2017. Bestellt am 18.01.2017 (Sangl #94).
Bild

Re: Schon wieder ist ein Journalist mit E-Auto gestrandet

USER_AVATAR
read
Rudi L hat geschrieben:Ist aber immer noch der selbe Abzockverein, jetzt ohne Schnüffler an der Haustür, dafür mit Generaleinzugsermächtigung
;) Es ging haupsächlich darum dass du die Zeitschrift „Die Welt“ den öffentlich-rechtlichen zugeschrieben hast. Mit den Rundfunkgebühren und der Art und Weise der Erhebung ist wohl keiner glücklich. Wenn es nur private gäbe würde es sicher nicht besser, aber auf jeden Fall komplizierter.
ID.3 Pro Performance 1st, go-eCharger, Eigenstrom

Re: Schon wieder ist ein Journalist mit E-Auto gestrandet

USER_AVATAR
  • Noritz
  • Beiträge: 424
  • Registriert: Mo 23. Mai 2016, 13:37
  • Wohnort: Wuppertal
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Tigger hat geschrieben:Komisch... Das Tötungsdelikt auf Grund eines Eifersuchtsdramas habe ich in den Nachrichten mitbekommen. Aber wahrscheinlich bin ich auch nicht "DAS Volk" und glaube auch nicht an Verschwörungstheorien. Das könnte natürlich auch einfach an einer gewissen Medienkompetenz liegen.
Volle Zustimmung.
Habe ich auch im öffentlich rechtlichen Rundfunk gehört. Ob's die privaten gebracht haben, weiß ich nicht, die tue ich mir nicht so oft an. :)

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
seit Juli 16: Zoe Q210.
seit August 17: Zoe Q90.
seit Februar 24:Tesla Y SR
Fahren, als wennste schwebst ;)

Re: Schon wieder ist ein Journalist mit E-Auto gestrandet

danieldownload
  • Beiträge: 153
  • Registriert: Mo 2. Okt 2017, 09:53
  • Wohnort: Cottbus
read
Noritz hat geschrieben:
Tigger hat geschrieben:Komisch... Das Tötungsdelikt auf Grund eines Eifersuchtsdramas habe ich in den Nachrichten mitbekommen. Aber wahrscheinlich bin ich auch nicht "DAS Volk" und glaube auch nicht an Verschwörungstheorien. Das könnte natürlich auch einfach an einer gewissen Medienkompetenz liegen.
Volle Zustimmung.
Habe ich auch im öffentlich rechtlichen Rundfunk gehört. Ob's die privaten gebracht haben, weiß ich nicht, die tue ich mir nicht so oft an. :)
Ja kam dort auch, nachdem der Druck aus den sozialen Medien zu groß wurde hat die ARD eine Stellungnahme dazu rausgegeben warum und wieso. Dann wurde darüber auch berichtet.
e-Golf 300 - 2017

Re: Schon wieder ist ein Journalist mit E-Auto gestrandet

USER_AVATAR
  • Vanellus
  • Beiträge: 1934
  • Registriert: So 30. Jun 2013, 10:42
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 283 Mal
  • Danke erhalten: 127 Mal
read
Verschon uns bitte mit deinen Verschwörungstheorien.
Zoe Zen seit 10.7.2013, verkauft im Juni 2019 mit 108.000 km, erster Akku, still going strong
Tesla Model 3 seit 12.6.2019

Re: Schon wieder ist ein Journalist mit E-Auto gestrandet

USER_AVATAR
read
Und jetzt die besorgten "Völkischen" aus dem Nahen Osten. Ich hole mal Popcorn. Wer mag ein Bier?
Alle PNs werden ungelesen gelöscht.

Re: Schon wieder ist ein Journalist mit E-Auto gestrandet

USER_AVATAR
  • Elektro-Bob
  • Beiträge: 580
  • Registriert: Do 19. Nov 2015, 20:32
  • Wohnort: Winsen / Luhe
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Lieber Auftragsjournalist, bitte lesen Sie unter Goingelectric.de die Kommentare ihres Tuns.
(oh Gott, wie kann man nur so dumm sein ...)

Was kommt als nächstes ? Ein Smartphone Test im isländischen Hochland ? "Nach 2 Tagen war der Akku restlos leer, weit und breit kein Funkmast zu sehen ... :lol: Ergo: Smartphones sind nicht alltagstauglich"

Ich möchte dem Schreiberling einen Preis verleihen. Der Bleierne Akku 2017 vielleicht ? :x :lol:
Renault ZOE intens R210, EZ 05/15, ZE40 Akku

Re: Welt ist in Sachen EV-Polemik immer ganz weit vorne

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
eDiver hat geschrieben:.... WIRRES ZEUG + POLEMIK von WELT ... 
https://www.welt.de/motor/news/article1 ... oauto.html

Unbequeme Wahrheiten über das Elektroauto

... wieder nur ein Zusammenfassung der Stammtisch-Parolen ...

Da wird ueber den Stromverbrauch/Energieeff. von EV's lamentiert - und einen Absatz weiter ueber die
Brennstoffzelle fabuliert (die ja in Sachen Energieverschwendung (H2 Produktion etc.) uneinholbar ist ... LOL) ...
Die WELT ist ein Tummelplatz für Verächter von Umwelt-, Klima- und Menschenschutz. Speziell ihr Kulke hat es schon zu trauriger Berühmtheit geschafft :roll:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag