Schon wieder ist ein Journalist mit E-Auto gestrandet

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Schon wieder ist ein Journalist mit E-Auto gestrandet

USER_AVATAR
read
Ich finde erstaunlich, dass in den Kommentaren immer wieder von der erfolgreichen Lobby für Elektroautos die Rede ist.

Und hier im Forum immer von der erfolgreichen Lobby für Verbrenner.

Witzig.

Edit: Ich vergaß: Sehr peinlich, so liegenzubleiben. Echt.
Anzeige

Re: Schon wieder ist ein Journalist mit E-Auto gestrandet

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Wichtig ist in diesem Artikel, dass die beiden Kinder dabei waren.

Das hebt die Außenwirkung auf ein dramatisches Niveau und vertuscht die eigene Unfähigkeit :lol:

Re: Schon wieder ist ein Journalist mit E-Auto gestrandet

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Rudi L hat geschrieben:Vielleicht sollte er scheitern.
Aus Deiner Feder strömt Wahrheit :D
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Schon wieder ist ein Journalist mit E-Auto gestrandet

IsarRadler
  • Beiträge: 103
  • Registriert: So 23. Apr 2017, 09:15
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
secuder hat geschrieben:Ich finde erstaunlich, dass in den Kommentaren immer wieder von der erfolgreichen Lobby für Elektroautos die Rede ist.

Und hier im Forum immer von der erfolgreichen Lobby für Verbrenner.

Witzig.

Edit: Ich vergaß: Sehr peinlich, so liegenzubleiben. Echt.
Die Geschichte mit der Lobby kenne ich schon vom Radeln. Sobald irgendwas auf der Straße auftaucht, das kein fossil angetriebenes Auto ist, hat das eine Lobby, wodurch das Althergebrachte bedroht wird.

Verbrenner werden aktuell durch Radler und Elektroautos bedroht :lol:

Re: Schon wieder ist ein Journalist mit E-Auto gestrandet

USER_AVATAR
  • climenole
  • Beiträge: 297
  • Registriert: So 31. Aug 2014, 15:53
  • Wohnort: Mittelhessen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
IO43 hat geschrieben:Wichtig ist in diesem Artikel, dass die beiden Kinder dabei waren.
Das hebt die Außenwirkung auf ein dramatisches Niveau und vertuscht die eigene Unfähigkeit :lol:
Ich finde es umso schlimmer, dass er ohne jeden Plan seine Kinder "mitstranden" lässt! Das unterstreicht seine Unbedarftheit. (Ich will ja niemanden beleidigen, indem ich das Wort "Blödheit" benutze!)
Zoe Intens 3/13 überführt aus dem Elsass seit Juli 2014 und seit August 2017 noch ne blaue Zoe Intens Q90
powered by 22kW von Naturstrom (http://www.naturstrom.de)

Re: Schon wieder ist ein Journalist mit E-Auto gestrandet

danieldownload
  • Beiträge: 153
  • Registriert: Mo 2. Okt 2017, 09:53
  • Wohnort: Cottbus
read
Journalisten sind oft freiberuflich und arme Schlucker weil ihre Leistung nix taugt, im übrigen leben sie vom Geschichten erzählen.

Jeder E-Neuling schaut sich vor der ersten großen Fahr um wo man an der Strecke laden kann und bei der Probefahrt erkennt man auch wie weit man kommt.

Kurzum, das ganze scheint ein Märchen zu sein, entweder um sich in Scene zu setzen oder um die E-Mobilität schlecht zu machen.
e-Golf 300 - 2017

Re: Schon wieder ist ein Journalist mit E-Auto gestrandet

USER_AVATAR
read
Versuche mal eine gelungene Fahrt ohne größere Probleme als Bericht an eine Zeitung zu verkaufen. :roll:
Drama baby :lol:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Schon wieder ist ein Journalist mit E-Auto gestrandet

USER_AVATAR
read
danieldownload hat geschrieben:Jeder E-Neuling schaut sich vor der ersten großen Fahr um wo man an der Strecke laden kann und bei der Probefahrt erkennt man auch wie weit man kommt.
Jupp. Meine Fresse, die erste Fahrt mit einem E-Auto, die ich überhaupt unternommen habe war Januar 2016 die Überführungsfahrt meines neuen Drillings von Würzburg nach Hause im Kreis Segeberg, >600 km. Hat ein Wochenende gebraucht und war ein Abenteuer, aber liegengeblieben bin ich nicht ... ich wollte es vielleicht auch nicht genug ;-)
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: Schon wieder ist ein Journalist mit E-Auto gestrandet

USER_AVATAR
  • Teta
  • Beiträge: 159
  • Registriert: Di 29. Sep 2015, 18:03
read
Ich bin auch neulich mal liegengeblieben - abends im Harz.

Mit einem Keilriemenschaden in einem Verbrenner.

Mit demselben Verbrenner ist dann meine Frau nochmal liegen geblieben - mit leerer Batterie wegen einem defekten Steuergerät.

Und?

Wir sind beide keine Journalisten ...
Smart ED Cabrio 451 bis 10/2017
Smart ED Coupe 453 seit 12/2017 - Uhrenbug (beseitigt), Ladekabel viel zu kurz und dröhnen tut er auch

M3 bestellt

Re: Schon wieder ist ein Journalist mit E-Auto gestrandet

USER_AVATAR
read
Schon für ein Volontariat beworben? Ihr habt ja beste Voraussetzungen
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag