Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen?

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
jensebens hat geschrieben:Mit der EV-Oberklasse zeitgleich am Schuko genuckelt. ;)
Soest im Parkhaus mit Gratis Strom.
Soest.jpg
Von den Reichen kann man das Sparen lernen :lol:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
Anzeige

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

USER_AVATAR
  • m.k
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Do 19. Mär 2015, 21:22
  • Wohnort: Salzburg
read
"Any juice is good juice as long as you don't have to wait for it."

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

Maxx
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 00:56
  • Wohnort: Saarlouis
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
Gestern hat ein 7er BMW mit Münchner Kennzeichen an der Ladesäule in Saarlouis neben mir geladen, ist jetzt schon der 3.
Die letzten 2 haben gleichzeitig dort geladen und waren beide aus Saarbrücken.

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
m.k hat geschrieben:"Any juice is good juice as long as you don't have to wait for it."
Möge der Saft mit Dir sein! :mrgreen: :D
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

MineCooky
read
jensebens hat geschrieben:E-Kennzeichen = Ja
Elektroauto = ? :roll:

22.01.2017.jpg
Na klar, der hat stolze 24kWh dabei :) der ist elektrischer als so mancher andere Hybrid

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

TeeKay
read
Der alte Panamera hatte 9,4kWh, der neue ab April 14,1kWh. Jeweils Bruttokapazität inklusive Puffer.

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

jensebens01
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Fr 24. Apr 2015, 20:47
read
Der Fahrer hat 23km elektrische Reichweite genannt...

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

jensebens01
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Fr 24. Apr 2015, 20:47
read
Bild

Meine erste ModelX Sichtung... :-)

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

USER_AVATAR
read
Ich bin vorgestern, am Freitag den 24.02.17, von Bonn nach Speyer und zurück gefahren. Der Supercharger am Autohof Waldlaubersheim mit 8 Zapfstellen war sowohl bei meinen Ladestopps bei der Hin- als auch bei der Rückfahrt ständig mit Model S und Model X voll ausgelastet, es mussten sogar welche warten. Allerdings waren fast alle Niederländer, die offensichtlich in den Skiurlaub unterwegs waren. Ich gehe also davon aus, dass es auch in den ganzen 9 Stunden dazwischen so gelaufen ist.
Während ich bei beiden Stopps meinen i3 am Triple-Charger nebenan geladen habe, war am Supercharger ein ständiges Kommen und Gehen, und der McDonalds dort war überfüllt von Tesla-fahrenden Familien.
Vor Antritt der Rückfahrt in Speyer war ich an einem kostenlosen Triple-Charger, gleichzeitig wollte ein Leaf an den CHAdeMO, ich habe dann aus Solidarität erstmal mit 11kw AC geladen, bis der Leaf voll war. Ich treffe eigentlich ständig andere E-Autos an Schnelladern und musste schon öfter warten. Ärgerlich ist aber nur, wenn es Verbrenner sind, die die Ladesäulen zuparken, und das kommt leider extrem viel öfter vor.

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

USER_AVATAR
  • Majaleia
  • Beiträge: 778
  • Registriert: Di 19. Mai 2015, 17:20
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
In Bispingen am Snow Dome waren es in der Nacht von Freitag auf Samstag ständig Dänen, die am Supercharger gegenüber geladen haben...irgendwie scheinen einige Niederländer und Dänen einfach sehr gut zu verdienen. ;)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag