Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen?

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
wonderdog hat geschrieben:Heute in Würzburg bei Ikea.
3 Zoe, Einmal E-Golf. Ladesäulen voll und netter E-Auto Talk;)
Bild

Gesendet von meinem Pixel C mit Tapatalk
...und leicht spektakulärer Himmel...

Zum Glück ist IKEA überdacht und die eZapfen sehr nahe am Eingang. Obwohl das ja meist eher als Nachteil empfunden wird wegen der erhöhten Gefahr des Zuparkens durch Verpester :roll: Aber IKEA hat das wohl designmäßig gut hingekriegt :mrgreen: :D
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
Anzeige

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

USER_AVATAR
  • Zoegling
  • Beiträge: 244
  • Registriert: Mi 27. Apr 2016, 11:58
  • Wohnort: Mittelfranken
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
MineCooky hat geschrieben:Wieso ist denn da der Spoiler ausgefahren?
Hatte ich mich gefragt und einfach mal hingelangt. Sah für mich so aus, als ob der immer so steht, also fest ist, drunter ist die Scheibe durchgehend.
Model 3 Performance EZ 3/21, Cybrtrkk reserviert 11/19, Model Y RWD 8/23

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

MineCooky
read
Ohh ok. Sieht aus, wie ein defekt, das der nur bei bestimmter Geschwindigkeit hoch soll und jetzt nicht mehr runter geht

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

cubflyer
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Di 23. Jun 2015, 16:05
read
Dateianhänge
IMG_3963_1.jpg

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

USER_AVATAR
read
Nett - vermutlich bekommt man für das Geld zwei Tesla Model X in Vollausstattung
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

MineCooky
read
Ja wo kommt man denn mal an so einen R8??? Die erscheinen mal irgendwo und verschwinden dann wieder....

... Audi hat PokemonGo schon gespielt, bevor es das gab...

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

USER_AVATAR
  • m.k
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Do 19. Mär 2015, 21:22
  • Wohnort: Salzburg
read
Das sind anscheinend Erprobungsfahrzeuge, noch nicht die fertige Kleinserienversion. Das hat sich anscheinend bei einem Gespräch beim Kaiserhof herausgestellt wie 4 solche mit Ingenieuren an Bord in die Berge gefahren sind...

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

MineCooky
read
Kennt jemand die Ladesäulen die in dem Link zu sehen ist. Aus dem Bild müsste man doch schonmal Rückschlüsse auf die Akkukapazität ziehen können. Leider werde ich nicht schlau daraus, ich würde behaupten, der muss über 50kWh haben und das glaub ich nicht

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

USER_AVATAR
  • akoeni84
  • Beiträge: 254
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 21:03
  • Wohnort: Jena
read
MineCooky hat geschrieben:Kennt jemand die Ladesäulen die in dem Link zu sehen ist. Aus dem Bild müsste man doch schonmal Rückschlüsse auf die Akkukapazität ziehen können. Leider werde ich nicht schlau daraus, ich würde behaupten, der muss über 50kWh haben und das glaub ich nicht
Ich meine mal 42,4kWh irgendwo gelesen zu haben.
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben wie mein Opa. Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

USER_AVATAR
read
Im unserem Wiki ist dieser Artikel verlinkt: http://ecomento.tv/2015/03/02/elektroau ... -331686413 , also demnach in der ersten Generation rund 49 kWh, zunkünftig rund 92 kWh.
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag