Sankt Pölten für die schlimmsten Wintertage

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Sankt Pölten für die schlimmsten Wintertage

Helfried
read
Kennt einer von euch die günstigste Garage in Sankt Pölten, die man kurzfristig über Nacht mieten kann, um extreme Eisnächte abzuwettern (und um somit mit warmem Akku am nächsten Morgen beim Lidl gratis laden zu können :) )?

Ich muss da öfters kurz mal hin, und schon demnächst soll es minus 8 Grad Celsius bekommen.

Möglichst einstellige Preise bitte, mit oder ohne Lademöglichkeit. Besten Dank!
Anzeige

Re: Sankt Pölten für die schlimmsten Wintertage

Helfried
read
Heißt das " 5€ Tageshöchsttarif", wie man es bei etlichen Garagen liest, eigentlich, dass das für 24 Stunden gilt oder nur bis Mitternacht?

Re: Sankt Pölten für die schlimmsten Wintertage

cpeter
  • Beiträge: 1760
  • Registriert: Mo 5. Sep 2016, 11:08
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Hier der Link zu allen 13 Tiefgaragen in St. Pölten. Links im Navigator has du die einzelnen Einträge, beim Pop-Up der jeweiligen Garage findest du den Tarif, wenn du auf Info klickst.
https://st-poelten.map2web.eu/?plink=1& ... rm=DRIVING
seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
seit 03/2019 Tesla Model 3 Long Range AWD

Re: Sankt Pölten für die schlimmsten Wintertage

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4337
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 268 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
58 Euro Monatstarif für die Parkgarage Herzogenburger Straße hört sich für mich jetzt nicht schlimm an.
Dort hast du auf 3 Ebenen Lademöglichkeiten. Das Parkhaus war ziemlich leer, als ich an einem Samstag nachmittag dort war.

https://www.goingelectric.de/stromtanks ... -10/24755/
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile