Sammlung der Mobilitätsgarantien und Ersatzangebote

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Sammlung der Mobilitätsgarantien und Ersatzangebote

Ludego
read
Hallo Leute, da ich zurzeit noch keine Sammlung gefunden habe, würde ich gerne hier die Ersatzangebote und Mobilitätsgarantien sammeln.

VW:
e-Golf, 30 Tage /a Ersatzfahrzeug beim Kauf eines Elektroautos für 2 Jahre, E-Mobilitätsgarantie inkl 2x kostenfreien Abschleppen zur nächsten Ladestation, VW Partner oder nach Hause, bei Panne sofort 3 Tage kostenfreier Leihwagen oder Hotelübernachtung

e-Up, 30 Tage /a Ersatzfahrzeug beim Kauf eines Elektroautos für 2 Jahre, E-Mobilitätsgarantie inkl 2x kostenfreien Abschleppen zur nächsten Ladestation, VW Partner oder nach Hause, bei Panne sofort 3 Tage kostenfreier Leihwagen oder Hotelübernachtung

Reanult:
RENAULT Assitance für Mietbatterien in Kangoo, Fluance, ZOE: Bei Panne oder Ladenot: abschleppen, wahlweise zur nächsten ZE Werkstätte, Ladesäule oder nach Hause, Leihwagen während einer Reparatur nur wenn das Fahrzeug mit der RENAULT Assitance in die Werkstätte kommt. Wenn nicht gleich repariert werden kann, Zugticket 2.Klasse aller Mitfahrenden nach Hause, ZOE wird dann repariert nach Hause gebracht. (hab ich in Venedig schon durchgespielt).
Verbilligte Angebote bei Mietwagen für den Urlaub, bei manchen Händlern/Regionen freie Tage für Mietwagen. ([...]hier könnte jemand aus diesen Regionen genaueres schreiben).
Zoe,

Twizy,

Fluence,

Kangoo,

Nissan:
Leaf,

e-NV200,

BMW:
i3, verbilligte Miete bei Sixt

Kia:
Soul EV, Abschleppen zur nächsten Ladesäule.

Mercedes:
B 250 e,

Hyundai:
IONIQ, Abschleppen zur nächsten Ladesäule.

Smart:
fortwo,

forfour,

Drillinge:

Ford:

Focus,

Tesla:
Zuletzt geändert von Ludego am Do 25. Mai 2017, 19:29, insgesamt 3-mal geändert.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/
Anzeige

Re: Sammlung der Mobilitätsgarantien und Ersatzangebote

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15271
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 561 Mal
  • Danke erhalten: 4680 Mal
read
Etwas genauer:

RENAULT Assitance für Mietbatterien in Kangoo, Fluance, ZOE: Bei Panne oder Ladenot: abschleppen, wahlweise zur nächsten ZE Werkstätte, Ladesäule oder nach Hause, Leihwagen während einer Reparatur nur wenn das Fahrzeug mit der RENAULT Assitance in die Werkstätte kommt. Wenn nicht gleich repariert werden kann, Zugticket 2.Klasse aller Mitfahrenden nach Hause, ZOE wird dann repariert nach Hause gebracht. (hab ich in Venedig schon durchgespielt).
Verbilligte Angebote bei Mietwagen für den Urlaub, bei manchen Händlern/Regionen freie Tage für Mietwagen. ([...]hier könnte jemand aus diesen Regionen genaueres schreiben).
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Sammlung der Mobilitätsgarantien und Ersatzangebote

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
VW:
e-Golf, 30 Tage /a Ersatzfahrzeug beim Kauf eines Elektroautos für 2 Jahre, E-Mobilitätsgarantie inkl 2x kostenfreien Abschleppen zur nächsten Ladestation, VW Partner oder nach Hause, bei Panne sofort 3 Tage kostenfreier Leihwagen oder Hotelübernachtung

e-Up, 30 Tage /a Ersatzfahrzeug beim Kauf eines Elektroautos für 2 Jahre, E-Mobilitätsgarantie inkl 2x kostenfreien Abschleppen zur nächsten Ladestation, VW Partner oder nach Hause, bei Panne sofort 3 Tage kostenfreier Leihwagen oder Hotelübernachtung
Ich habe das Forum verlassen

Re: Sammlung der Mobilitätsgarantien und Ersatzangebote

Ludego
read
Ok hab ich schonmal ergänzt, werde für die anderen auch noch heraus suchen.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag