Sammelbestellungen für Probefahrtauto

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Sammelbestellungen für Probefahrtauto

Beitragvon Ludego » Fr 6. Okt 2017, 00:25

So, da es ja den einen oder anderen Beitrag, gibt der so aussieht oder dieses Thema, der nicht verfügbaren Probefahrten anspricht. Siehe hier z.b
e-golf-allgemeines/probefahrt-nicht-moeglich-t26471.html
Hätte ich einen Vorschlag und würde gerne eure Meinung dazu hören.

Wir, also Ludego, organisieren für euch einen Mietwagen für die jeweilliegen Fahrzeuge, z.b einen neuen E-Golf.
Jeder kann sich dann für Tage in dem Monat oder Monaten, die das Fahrzeugverfügbar ist, seinen Termin aussuchen.
Egal, ob nur eine Stunde oder einen Tag oder meherer Tage. Wir würden dann etwas 50-100 € pro Tag nehmen, die würden wir dann aber bei Bestellungen über uns anrechnen, sagen wir mal bis 100 €. Also wer einen Monat probefahren möchte, dem können wir ebenfalls ein Fahrzeug besorgen, aber, dass würde dann anders Abgerechnet werden. Wir würden es eigentlich auch gerne kostenlos anbieten, aber, dass können wir als kleines Startup leider noch nicht stemmen. Deshalb die Gebühr, anrechnen nachher geht, nur Vorstrecken ist schwierig.

Wäre auch die Frage, welche Fahrezeuge gewünscht wären.

Also ich sehe hier beim E-Golf das grösste Interresse, gerade weil hier auch die geringste Verfügbarkeit besteht.
Aber schreibt mir mal was Ihr davon haltet und welche Fahrzeuge Ihr sucht.

Danach schauen ich mir an, was wir organisiert bekommen.

Gruß Dennis
von Ludego
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/
Ludego
 
Beiträge: 717
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:31
Wohnort: Troisdorf

Anzeige

Re: Sammelbestellungen für Probefahrtauto

Beitragvon Elegard » Fr 6. Okt 2017, 05:56

Tesla m3
Elegard
 
Beiträge: 98
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 05:01


Zurück zu Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste