Rundfunkwerbung von EnBW

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Rundfunkwerbung von EnBW

USER_AVATAR
read
Boahh - habe vor einer Minute in SWR3 eine Werbung von EnBW gehört.
Dort wurde im Märchenstil erzählt, wie ein Elektroauto nachts in einem düsteren, nassen Wald mit leerem Akku liegen bleibt. Dann aus dem Off die Stimme: Alles nur Märchen, mit EnBW und seinen 400 Säulen bleiben sie nicht liegen.

Nagelt mich nicht auf den genauen Wortlaut fest, ich war so überrascht...

Ich fand die Werbung total gut und gleichzeitig war es die erste, die ich überhaupt in den Medien für/von einem Ladesäulenbetreiber gehört habe.

Vielleicht kann ja hier einer mal das Audio reinstellen.
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq
Anzeige

Re: Rundfunkwerbung von EnBW

USER_AVATAR
read
Bild

Heute bei Merkur.de diese Anzeige gesehen.
+09.15 Tesla MS 70D
+02.2016 Outlander PHEV TOP, Model 2015
+04 2016 Opel Ampera (gebr.), <--- den hat ein Mitarbeiter übernommen
+13.12.18 Hyundai Kona Premium 64 kWh
+ 06.2022 Tesla YP

Re: Rundfunkwerbung von EnBW

rolandk
read
Hui, wenn man auf deren Internetseite geht, merkt man schon, das sie sich da kann schön ins Zeug legen.

Sowas hätte man sich mal von den deutschen Autoherstellern gewünscht.

Roland

PS.: naja, kommt sicher noch......
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag