Rekordversuch - In 30 Tagen durch 30 Länder, 23.000Kilometer

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Rekordversuch - In 30 Tagen durch 30 Länder, 23.000Kilom

MineCooky
read
lingley hat geschrieben::) Mittlerweile sollte doch schon jedes MS mal am Nordkap gewesen sein 8-)
Das Stimmt, aber nicht jedes hat dort 10min geladen um den Chargingpoint zu haben 8-)

Bild

:D
Anzeige

Re: Rekordversuch - In 30 Tagen durch 30 Länder, 23.000Kilom

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
:shock: woran habt ihr da geladen?? Schuko-Pfosten (Ex-Motorvorwärmersteckdose) ? Gibt's da welche ?

@evplus: Guter Link, danke! Bailey kannte ich noch gar nicht, hätte da jetzt eher an einen Likör gedacht.. ;)

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798

Re: Rekordversuch - In 30 Tagen durch 30 Länder, 23.000Kilom

MineCooky
read
Hatten dir Dame an der Info berauscht, bis wir an der Schukodose der Werkstatt für 10min das Auto anhängen durften ^^
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag