Reiserechner für die bekanntesten E-Autos !

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Reiserechner für die bekanntesten E-Autos !

Beitragvon Alex1 » Fr 12. Dez 2014, 23:02

redvienna hat geschrieben:
Komisch man kann doch so viele Parameter einstellen.

=> Also ich habe es jetzt versucht und es funktioniert einwandfrei.

Allerdings mit 16 Grad = 7,6 Stunden 2 Stops 125 Wh Verbrauch

Bei 20 Grad geht er von nur 113 Wh Verbrauch aus...erscheint mir sehr wenig, aber vielleicht mit dem Zoe Motor möglich.

Ja, ist möglich. Hinter einem langsamen Möbellaster... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Herzliche Grüße
Alex
Neue Zoe R90 Intens 15" 06/17
So gelingt die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 8142
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
Wohnort: Unterfranken

Anzeige

Re: Reiserechner für die bekanntesten E-Autos !

Beitragvon elekktrisch » Do 5. Feb 2015, 22:45

Freut mich dass ihr mit electricar.guru experimentiert. Falls ihr konkrete Einstellungen kennt bei denen falsche Resultate rauskommen schickt mir doch ein paar Screenshots der Settings Tabs und gebt Bescheid welches Resultat falsch ist. Dann kann ich die Parameter anpassen.

P. S. Das Tool ist zwar eigentlich nicht primär für Reise Routen Berechnung gedacht. Es war ursprünglich nur für meinen Cousin gedacht der sich nicht genau vorstellen konnte was der Unterschied zwischen Tesla und VW e-Up ist. :-)
Zürcher Oberland (seit 15. Mai 2014): S85 / schwarz / schwarzes Leder / schwarzer Piano-Lack / 19" / Panorama / diverse Gimmicks
100% Wasserkraft aus den Schweizer Bergen
Benutzeravatar
elekktrisch
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 8. Jul 2014, 06:56

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste