Reiserechner für die bekanntesten E-Autos !

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Reiserechner für die bekanntesten E-Autos !

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
redvienna hat geschrieben:Komisch man kann doch so viele Parameter einstellen.

=> Also ich habe es jetzt versucht und es funktioniert einwandfrei.

Allerdings mit 16 Grad = 7,6 Stunden 2 Stops 125 Wh Verbrauch

Bei 20 Grad geht er von nur 113 Wh Verbrauch aus...erscheint mir sehr wenig, aber vielleicht mit dem Zoe Motor möglich.
Ja, ist möglich. Hinter einem langsamen Möbellaster... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
Anzeige

Re: Reiserechner für die bekanntesten E-Autos !

USER_AVATAR
read
Freut mich dass ihr mit electricar.guru experimentiert. Falls ihr konkrete Einstellungen kennt bei denen falsche Resultate rauskommen schickt mir doch ein paar Screenshots der Settings Tabs und gebt Bescheid welches Resultat falsch ist. Dann kann ich die Parameter anpassen.

P. S. Das Tool ist zwar eigentlich nicht primär für Reise Routen Berechnung gedacht. Es war ursprünglich nur für meinen Cousin gedacht der sich nicht genau vorstellen konnte was der Unterschied zwischen Tesla und VW e-Up ist. :-)
Zürcher Oberland (seit 15. Mai 2014): S85 / schwarz / schwarzes Leder / schwarzer Piano-Lack / 19" / Panorama / diverse Gimmicks
100% Wasserkraft aus den Schweizer Bergen
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag