Rede Deutsche Umwelthilfe

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Rede Deutsche Umwelthilfe

Keepout
  • Beiträge: 461
  • Registriert: Fr 10. Okt 2014, 13:45
  • Wohnort: Arlberg
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Schade, dass das nur registrierte Twitterer dürfen ...
Anzeige

Re: Rede Deutsche Umwelthilfe

Rudi L
read
Sehr lesenswert und aufschlussreich

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/ ... resch/amp/

Re: Rede Deutsche Umwelthilfe

USER_AVATAR
read
Das solch link von Dir kommt Rudi ist klar

Daran ist nichts lesenswert aus meiner Sicht weil es nur um hetzen geht. Das Ansinnen der DUH ist eindeutig. Leider gibt es immer welche, die wollen und können das nicht verstehen.
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Rede Deutsche Umwelthilfe

Rudi L
read
Wieso ist das Hetze? Hetze bedeutet die Unwahrheit zu sagen und Tatsachen zu verdrehen. Das kann die AFD gut, nur am Rande damit Du den Begriff verstehst.

Dieser Bericht ist alles andere als Hetze und objektiv. Auch wenn es Dir nicht gefallen mag.

Re: Rede Deutsche Umwelthilfe

USER_AVATAR
read
Lieber Rudi, ich habe mir extra für dich nochmal die Mühe gemacht, und deinen link angesehen. Nach dem ersten ZwischenFazit habe ich aufgehört und ich werde auch nicht weiter lesen.

Was die abgebrochene Ausbildung von Herrn Resch mit den richtigen Ansätzen der DUH zu tun hat, vermag ich nicht erkennen. Es wird in diesem Text ganz bewusst, absichtlich schlechte Stimmung mit Dingen erzeugt, die völlig irrelevant sind. Das ist populistisch hoch 10.

Ehrlich gesagt bin ich überrascht dass ausgerechnet Du auf diese Art des Schreibens reinfällst, aber vielleicht liegt es auch daran, dass das was dort geschrieben wurde, dir gefällt

Ich bin froh, dass es jemanden gibt, der für uns Menschen gegen die Autoindustrie antritt um für die saubere Luft kämpft, die uns laut Gesetz zusteht.

Hinter dieser ganzen Geschichte steckt viel größeres, als viele erkennen können.

Wenn du mal in Berlin bist, lass uns mal ein Bier trinken und darüber diskutieren, das wird bestimmt ein ziemlich kontroverser Meinungsaustausch.
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Rede Deutsche Umwelthilfe

Rudi L
read
Du hast eine andere Wahrnehmung der Sache als ich. Nicht nur ich halte den Verein mit seiner dreistelligen Mitgliederzahl für unseriös und schon gar nicht für berechtigt so auf die Pauke zu hauen. Können Sie aber, dank der heutigen Medien, ernst nehmen kann man die aber nicht. Das zeigt auch der Bericht.

Da sind andere Umweltschutzorganisationen glaubhafter.

Aber, das können wir diskutieren, ich tausche mich gerne mit intelligenten Menschen aus, auch wenn sie konträrer Meinung sind, das schärft die eigene Argumentation und reflektiert die Sichtweise. Auch wenn ich kein Bier trinke, außer alkoholfreies, melde ich mich wenn ich in der Hauptstadt bin. ;)

Re: Rede Deutsche Umwelthilfe

USER_AVATAR
  • Dr.Forcargo
  • Beiträge: 475
  • Registriert: Do 20. Aug 2015, 14:02
  • Wohnort: Südöstliches Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Rudi L hat geschrieben:Sehr lesenswert und aufschlussreich

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/ ... resch/amp/
Junge Junge, der Artikel ist anscheinend nicht mehr online. Aber der restliche Inhalt ist grenzdebil. Die Seite macht definitiv Hetze, u.a. gegen Flüchtlinge. Mir fehlen die Worte. Jeder, der die Seite regelmäßig liest gehört mal gefragt, wo sein Verstand ist.

Abschließend ein Screenshot eines Beitrags der Seite und dann bitte BTT.

Bild
Seit 2017 elektrisch unterwegs

Re: Rede Deutsche Umwelthilfe

ChrisB
read
Spart Euch das Lesen dieses unsäglich schlechten Blog-Beitrags. Lebenszeitverschwendung.

Über den Autor des oben genannten Blogs (der Honigmann):

Ernst Köwing

Re: Rede Deutsche Umwelthilfe

Rudi L
read
Es kommt doch weniger drauf an wer was schreibt, sondern was er schreibt. Auch wenn Köwing oft Blödsinn schreibt, die Inhalte in diesem verlinkten Blog stimmen. Kann man im Netz nachprüfen.

Re: Rede Deutsche Umwelthilfe

USER_AVATAR
read
Auf den Seiten seiner Freunde?
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag