rbb Fernsehen | Erfahrene Autofahrerinnen gesucht!

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

rbb Fernsehen | Erfahrene Autofahrerinnen gesucht!

Apparatschki
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Mi 3. Mai 2017, 12:47
read
Liebe Automobilliebhaberinnen,

auch wenn sich meine Anfrage dieses Mal nicht an Elektroautos im speziellen richtet, so möchte ich aufgrund des positiven Feedbacks beim letzten Mal, mein Anliegen hier vorbringen.
Im Auftrag des rbb Fernsehens suchen wir, die apparat multimedia, für einen Beitrag im Verbrauchermagazin SUPER.MARKT freiwillige Testfahrerinnen!

Die Sendung wird moderiert und begleitet vom Autopapst Andreas Keßler (bekannt von radioeins).
Im kommenden Beitrag geht es um Fahrassistenzsysteme, insbesondere Einparkhilfen.
Zusammen mit Andreas Keßler sollen verschiedene Modelle getestet und bewertet werden.

Das Wichtigste in Kürze:

Dreh: Freitag, 22.12.2017
Wo: in Berlin
Zeitaufwand: max. 8 Stunden
Voraussetzung: Dame mittleren Alters (ca. 30 Jahre Fahrerfahrung), gültiger Führerschein
Aufwandsentschädigung: 75,00 €

Der Grund, dass wir weibliche Protagonisten suchen, ist lediglich der, dass Beiträge rund ums Thema "Auto" fast ausschließlich mit Männern besetzt sind. Daher wollen wir das Klischee gerne optisch aufbrechen, Abwechslung hineinbringen.

Bei Interesse melden Sie sich gerne direkt unter loeschner[at]apparat[punkt]de mit dem Betreff "TV-Dreh Einparkhilfe".
Anzeige

Re: rbb Fernsehen | Erfahrene Autofahrerinnen gesucht!

USER_AVATAR
  • Kukki
  • Beiträge: 173
  • Registriert: Do 21. Sep 2017, 13:40
  • Wohnort: 56290 Buch
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Ich wünsche Euch viel Glück bei der Suche nach den Damen habe aber den Zweifel so kurz vor Weihnachten :o noch jemanden zu finden der bis zu 8 Stunden :shock: Zeit hat.
Kukki

- 01.03.2018 Sion vorbestellt.

Re: rbb Fernsehen | Erfahrene Autofahrerinnen gesucht!

Pianist
  • Beiträge: 456
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 19:32
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Es ist schon wirklich erstaunlich, was diese Fernsehleute für ein Selbstbewusstsein haben: Zwei Tage vor Weihnachten soll eine Frau für acht Stunden zur Verfügung stehen und dafür 75 EUR bekommen. Meine Güte...

Matthias
Seit Dezember 2020 mit Tesla Model 3 SR+ unterwegs.

Re: rbb Fernsehen | Erfahrene Autofahrerinnen gesucht!

USER_AVATAR
read
Die (nur) 75€ sind Teil der Auswahlkriterien für ein bestimmtes Format...
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: rbb Fernsehen | Erfahrene Autofahrerinnen gesucht!

Helfried
read
Apparatschki hat geschrieben:Der Grund, dass wir weibliche Protagonisten suchen, ist lediglich der, dass Beiträge rund ums Thema "Auto" fast ausschließlich mit Männern besetzt sind. Daher wollen wir das Klischee gerne optisch aufbrechen,
Ach so, und ich dachte schon, weil es vorwiegend um Einparkhilfen gehen soll, wie im ersten Posting steht.
Apropos, da fällt mir ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin ein... Kann man sowas auch nachrüsten? :)

Re: rbb Fernsehen | Erfahrene Autofahrerinnen gesucht!

USER_AVATAR
read
Und die sollen dann Fahrassistenzsysteme in Verbrennern probieren?!? Viel Erfolg hier im Forum :-).

Re: rbb Fernsehen | Erfahrene Autofahrerinnen gesucht!

USER_AVATAR
read
Pianist hat geschrieben:Es ist schon wirklich erstaunlich, was diese Fernsehleute für ein Selbstbewusstsein haben: Zwei Tage vor Weihnachten soll eine Frau für acht Stunden zur Verfügung stehen und dafür 75 EUR bekommen. Meine Güte...
Matthias
Hauptsache, die Heizung funktioniert dann auch...^^
Und vielleicht finden die Einpark-Versuche ja auch auf dem Parkplatz eines Supermarktes statt... Dann kann man gleich noch die Festtags-Einkäufe mit erledigen... :D
Kia Soul EV mit Komfort-Paket (12/2016)
MG4 Luxury (MJ 2022) seit 09.03.2023

Re: rbb Fernsehen | Erfahrene Autofahrerinnen gesucht!

USER_AVATAR
read
Ich denke das reicht jetzt auch mal an Kommentaren dazu, sperre diesen Thread für weitere Postings. Kontakt kann ja mit dem TE aufgenommen werden.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag