Ratgeber Elektroautos

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Ratgeber Elektroautos

Electrohero
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Sa 23. Jan 2016, 17:04
read
Hallo,

wer sich fundiert über Elektroautos informieren will, dem kann ich meine Ratgeber empfehlen:

htps://ww.amazon.de/J%C3%BCrgen-Vagt/e/B01G99DUHA/ref=sr_ntt_srch_lnk_1?qid=1482527022&sr=8-1

und meine Blogs htp://elektroautovergleich.org/ und htp://automatisiertes-auto.de/ empfehlen.

Jürgen Vagt


Mod.: Spam Links deaktiviert.
Anzeige

Re: Ratgeber Elektroautos

Es-el
  • Beiträge: 56
  • Registriert: Di 25. Feb 2014, 23:45
read
wer sich fundiert über Elektroautos informieren will, dem kann ich dieses Forum hier empfehlen.
Kostet nichts, man muß sich nur aus dem auch zahlreich vorzufindenden "Blabla" das Essentielle herausfiltern.
Nicht anders, als in fast jedem Forum (viel Gejammere, Hochspielen von Nebensächlichkeiten), aber, der Querleser wird einen guten Überblick und eine Tendenz erkennen.
Alles umsonst, im Gegensatz zu dem kostenpflichtigen Angebot des Electrohero. (Kann im übrigen nicht erkennen, daß der Electrohero im Forum aus seiner Erfahrung hilfreich beigetragen hätte.
Insoweit: Danke an den Admin (guy) für sein Baby: goingelectric-Forum.

Re: Ratgeber Elektroautos

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4338
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 270 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
12 Posts von diesem User und fast alles Werbung. Hab es mal gemeldet.

Re: Ratgeber Elektroautos

Ludego
read
Also ich hab mir die Seiten mal angetan, ich habe selten soviel Kommerz auf einer Seite gesehen, aber hey scheint ja genug Leute zu geben die nach Rat suchen, die die Händler zurzeit nicht bieten. Aber irgendwie wie finde ich nur nichts sagendes bla Blabla auf der Seite, jedenfalls im kostenlosen Bereich.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/

Re: Ratgeber Elektroautos

USER_AVATAR
read
@Ludego: da gebe ich Dir vollkommen recht. Die Seiten sind ausschließlich dazu da Leute über Google etc. darauf zu locken. die ganze Seite ist eine einzige SEO Wüste. Der Nutzen für die Besucher gleich "NULL".

Unter vielen meiner letzten Videos hat er auch nur plumbe Kommentare hinterlassen wie "Bei mir gibt's bessere Info, kommt zu mir unter www.xyz.de". Ich habe die Kommentare zugelassen, da ich davon ausging, dass "Electrohero" auch Nutzen stiften möchte und nicht nur das Netz vollspammen möchte. Die Kommentare werde ich jetzt auf Spam setzen.

P.s. Die beste Infoquelle sind nicht Händler (wie mich) sondern dieses Forum hier. Hier bekommt jeder, wirklich jeder die passenden Infos. Vom absoluten Laien, bis zum Vollnerd findet hier jeder Hilfe. Hier werden alle Vor- aber auch Nachteile diskutiert. Daher empfehle ich auch allen meinen Kunden sich GE auf jeden Fall anzuschauen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag