Rarität Gesichtet

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Rarität Gesichtet

USER_AVATAR
  • Bogenfisch
  • Beiträge: 185
  • Registriert: Di 6. Jan 2015, 20:18
  • Wohnort: Quelkhorn
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Freitag an der Autobahnzubringer HB-Arsten Stadt auswärts:
Honda_Insight.jpg
Wenn auch "nur" einen Hybrid, fand ich den schon Erwähnungswert.

Laut https://de.wikipedia.org/wiki/Honda_Insight "Von den ca. 12.000 bis 2006 produzierten Einheiten wurden im Jahr 2000 ca. 100 Fahrzeuge an deutsche Händler für Präsentationszwecke ausgeliefert. Offiziell hat Honda dieses Niedrigenergiefahrzeug nicht auf dem deutschen Markt angeboten."

Würde bestimmt einen guten Grundlage für einen Elektro-umbau ....
2015 BMW i3 CCS 22 kWh + REX
2022 VW ID4 Pro 77 kWh mit AHK
22kW Grubentelefon
Anzeige

Re: Rarität Gesichtet

Gluehbert
  • Beiträge: 82
  • Registriert: Mi 16. Dez 2015, 18:50
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ist der so selten? Ich hätte 2013 fast einen gekauft, der stand gebraucht bei einem VW-Händler. Probefeahrt: War OK, die Automatik war aber ungewohnt und das Aufheulen des Motors, wenn man Vollgas gab, sehr störend. Der Hybridantrieb hat mir auch nicht so zugesagt: Losrollen ging gerade noch so elektrisch, ab Tempo 10 war spätestens der Verbrenner an, wenn ich mich recht erinnere. Das der selten sein soll, wusste ich da aber nicht.
So ist es dann ein Drilling geworden...

Re: Rarität Gesichtet

USER_AVATAR
  • chef
  • Beiträge: 421
  • Registriert: Sa 20. Apr 2013, 12:44
  • Wohnort: Hessisch Uganda ...
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Das war eine Rarität wie ich finde - gestern beim Laden ...

Bild

Bild

Bild

Re: Rarität Gesichtet

MineCooky
read
Audi R8 e-tron

Bild
Dan kommt man sich selbst in einem Model S schon fast etwas klein und hässlich vor ^^

Re: Rarität Gesichtet

USER_AVATAR
read
chef hat geschrieben:Das war eine Rarität wie ich finde - gestern beim Laden ...

Bild

Bild

Bild

UND was ist es ???

Re: Rarität Gesichtet

USER_AVATAR
  • EV_de
  • Beiträge: 620
  • Registriert: Sa 17. Aug 2013, 15:21
  • Wohnort: Ingolstadt , BY
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
MineCooky hat geschrieben:Audi R8 e-tron

Dan kommt man sich selbst in einem Model S schon fast etwas klein und hässlich vor ^^
In die Möhre würde ich mich nicht mal reinsetzten ... wenn Du mal ein paar km im Model S gefahren bist,
ist das einzige was bei diesem Anblick aufkommt : Brechreiz :!: :!: :roll: :roll:


--- '
das grinse Ding ist ein "Fisker Karma Hybrid" - Pleite
https://de.wikipedia.org/wiki/Fisker_Karma
Zuletzt geändert von EV_de am So 19. Jun 2016, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild ... ZOE #47 ... Team Sieger eRUDA 2014+2015
Bild Model S P85+ - seit 05.12.14 / Model X EU P9 - verkauft ...

Re: Rarität Gesichtet

USER_AVATAR
  • chef
  • Beiträge: 421
  • Registriert: Sa 20. Apr 2013, 12:44
  • Wohnort: Hessisch Uganda ...
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Bild

Re: Rarität Gesichtet

TeeKay
read
MineCooky hat geschrieben:Dan kommt man sich selbst in einem Model S schon fast etwas klein und hässlich vor ^^
Das Gefühl hat sich spätestens beim nächsten Stromstoß oder an der nächsten Ladesäule erledigt. 3,9s auf 100, 2 Sitzplätze, mangels 150kW-Säulen maximale Ladeleistung 45kW. Der R8 ist ein reiner Blender.

Re: Rarität Gesichtet

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Die Aufteilung von 3 Ladestationen auf 2 Parkplätze ist beim Fisker-Foto auch unglücklich. Und wie man sieht wird es logischer Weise falsch verwendet...
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Rarität Gesichtet

USER_AVATAR
read
Denke, die 3. Ladebox ist für den 3. Stellplatz, den Tesla angemietet/reserviert/gekennzeichnet hat, vorgesehen. So gesehen hat der Fisker den mittleren Anschluss verpasst bzw. das System vercheckt.

Edit: Oder aber der Tesla lädt an der Schuko, siehe Foto Nr.1, links unten/ Betonsäule (kleiner Scherz) ;)
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile