Qatar verlangt von VW Investitionen in E-Mobilität

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Qatar verlangt von VW Investitionen in E-Mobilität

Beitragvon special_dalton » Mo 7. Dez 2015, 09:01

Als größter Teilhaber verlangt Qatar nun anscheinend von VW in den USA eine "milliardenschwere Investitionsoffensive E-Mobilität".

Letztendlich geht es natürlich immer nur ums Geld, und wenn die Erhaltung des eigenen Kapitals die E-Mobilität erfordert, ist das auch in Ordnung :lol: :D Schaden kann uns diese Strategie wohl kaum.

http://n-tv.de/wirtschaft/VW-Chef-Mueller-glaettet-Wogen-in-Katar-article16510326.html?xing_share=news
Zuletzt geändert von special_dalton am Mo 7. Dez 2015, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
special_dalton
 
Beiträge: 18
Registriert: So 21. Jun 2015, 15:01

Anzeige

Re: Qatar verlangt von VW Investitionen in E-Mobilität

Beitragvon Herr Fröhlich » Mo 7. Dez 2015, 09:05

Zumindest müssen sie sich rechtfertigen.
Kann mir kaum vorstellen, dass ein Land mit dieser Abhängigkeit von der Erdölproduktion, ernsthaft eMobilität fördert.
Dateianhänge
image.jpg
Benutzeravatar
Herr Fröhlich
 
Beiträge: 842
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 20:07
Wohnort: Troisdorf


Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste