Qatar verlangt von VW Investitionen in E-Mobilität

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Qatar verlangt von VW Investitionen in E-Mobilität

special_dalton
  • Beiträge: 18
  • Registriert: So 21. Jun 2015, 16:01
read
Als größter Teilhaber verlangt Qatar nun anscheinend von VW in den USA eine "milliardenschwere Investitionsoffensive E-Mobilität".

Letztendlich geht es natürlich immer nur ums Geld, und wenn die Erhaltung des eigenen Kapitals die E-Mobilität erfordert, ist das auch in Ordnung :lol: :D Schaden kann uns diese Strategie wohl kaum.

http://n-tv.de/wirtschaft/VW-Chef-Muell ... share=news
Zuletzt geändert von special_dalton am Mo 7. Dez 2015, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Qatar verlangt von VW Investitionen in E-Mobilität

USER_AVATAR
read
Zumindest müssen sie sich rechtfertigen.
Kann mir kaum vorstellen, dass ein Land mit dieser Abhängigkeit von der Erdölproduktion, ernsthaft eMobilität fördert.
Dateianhänge
image.jpg
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag