Prominenter Botschafter für Elektromobilität

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Prominenter Botschafter für Elektromobilität

dorfbewohner
  • Beiträge: 111
  • Registriert: Mi 29. Okt 2014, 15:33
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Der ehemalige Rennfahrer Heinz-Harald-Frentzen ist überzeugter Elektroautofahrer. Auf seiner Homepage steht:

"Stromgewinnung durch Photovoltaik – was mittlerweile gar nicht mehr so innovativ klingt, bekommt einen zusätzlichen Reiz, wenn mit diesem Konzept nicht nur das Haus auf Temperatur gebracht wird, sondern die Energie auch noch reicht, den privaten Fahrzeugpark zu versorgen. HHF und Gattin fahren ausschließlich E-Fahrzeuge.

Monsieur 100.000 Volt – seit vielen Jahren ist HHF davon fasziniert, Autos auch elektrisch betreiben zu lassen. Wenn Motorsport eine Zukunft haben soll, muss er sich an die Spitze alternativer Energiekonzepte setzen."

Hoffentlich ist er auch Mitglied in unserem Forum. Ich denke wir könnten wirklich noch mehr Prominente in unseren Reihen als Türöffner gebrauchen.
Botschafter Leaf April 2015- September 2016, Audi e-tron ab Juli 2017, Kona und Mii ab Juli 2020
Anzeige

Re: Prominenter Botschafter für Elektromobilität

USER_AVATAR
read
Sehr schön. Was haben sie denn so im Fuhrpark?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Prominenter Botschafter für Elektromobilität

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hhf fährt Tesla
Hier aus dem Forum hat ihn ja schon mal beim Laden getroffen

Re: Prominenter Botschafter für Elektromobilität

USER_AVATAR
  • Rasky
  • Beiträge: 1322
  • Registriert: So 2. Sep 2012, 08:52
  • Wohnort: 51688 Wipperfürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Genau, habe ihn in Wermelskirchen getroffen und habe ihm mit Freischaltung an der Ladesäule Bildgeholfen
ImageUploadedByTapatalk1431031158.458910.jpg
Elektrisch unterwegs e-Up und bald ID3 und Smart Forfour EQ

Re: Prominenter Botschafter für Elektromobilität

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Ich hätte ihn gar nicht erkannt :oops: Ohne Kinn... :lol:

Auf jeden Fall ein sehr starker Testimonial :D :mrgreen:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Prominenter Botschafter für Elektromobilität

tubi
  • Beiträge: 556
  • Registriert: Sa 31. Mai 2014, 16:40
  • Wohnort: Bad-Nauheim
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Super.
Nick Heidfeld fährt Nissan Leaf :
http://www.bem-ev.de/nick-heidfeld-fahrt-elektrisch/
Hat ihn schon einer beim Laden getroffen ?

Habe gerade das Thema http://www.goingelectric.de/forum/allge ... 10528.html
gelesen...es gibt schon viele Menschen, die KEINER sind :
http://www.mein-elektroauto.com/2014/08 ... l-s/15230/

Re: Prominenter Botschafter für Elektromobilität

Eagle_86
  • Beiträge: 640
  • Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:42
  • Wohnort: Köln
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Oh wei, der Würtembergische Verkehrsminister auch? Da hat aber irgendein Lobbyist beim Daimler seine Arbeit nicht richtig gemacht.
Aber die meisten von denen werden wohl einen mehr oder weniger großen Fuhrpark haben, wo der Tesla nur ein bisschen "green luxury" Schmuck ist.
Letztens wollte ich eigentlich mal mit meinem Stromer zum HHF Museum fahren, aber nach dem Tod von Frenzens Vater ist das wohl nicht mehr angesagt.

Re: Prominenter Botschafter für Elektromobilität

USER_AVATAR
read
Im Stern Interview erwähnt er leider nicht welche E-Autos er fährt. :?
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: Prominenter Botschafter für Elektromobilität

USER_AVATAR
read
Hier der Fotobeweis.
Dateianhänge
Tesla S Frentzen.png
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Prominenter Botschafter für Elektromobilität

Eagle_86
  • Beiträge: 640
  • Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:42
  • Wohnort: Köln
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Wo kommt das Bild denn her?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag