Probefahrtmöglichkeit für den alten Nissan Leaf in Essen

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Probefahrtmöglichkeit für den alten Nissan Leaf in Essen

Beitragvon Ludego » Do 21. Sep 2017, 16:43

Seit Heute und bis Samstag hat man in Essen am Bahnhofsplatz die Möglichkeit, mehrer aktuelle (klingt besser als alt)Leaf's zu testen. Ich glaube es gibt insgesamt 7-8 Fahrzeuge auch 2 e-NV200.
Ich war gestern dort, aber wie Ihr seht noch zu früh und heute kam ich jetzt erst zum Beitrag schreiben.
Es ist eine richtige Probefahrt, also raus auf die Straße, kein nur auf dem Platz drehen, zwar auch nicht lange aber schon im Straßenverkehr. Wer also Freunde, Bekannte, Verwandte, Arbeitskollegen etc hat die noch überlegen und noch nie elektrisch gefahren sind, ist dies vielleicht eine gute Möglichkeit um dies zu testen.
Ich versuche, dass ich Morgen vor Ort bin, aber ich muss mich Mental noch auf den Tag der Elektromobilität in Bonn am Samstag vorbereitet. Alles nur VW Autohäuser(Porsche etc) ein Smart Händler und BMW vor Ort, kein Renault, Kein Nissan, also ein "stell dich ein" der "Plugin und Hybdrid freunde eV."

Also einfach mal nach Essen fahren. um 17-19 Uhr gibt es immer Vorträge wenn ich mich errinere, werde Morgen aber noch berichten. War von euch Heute schon da?
Dateianhänge
Datei_001 (1).jpeg
Datei_000 (1).jpeg
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/
Ludego
 
Beiträge: 717
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:31
Wohnort: Troisdorf

Anzeige

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste