pkw maut kommt!

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: pkw maut kommt!

stb76
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Di 3. Jan 2017, 14:49
  • Wohnort: Salzburg
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
read
baeckerbursch hat geschrieben:Ich war heute in at.

Erstmal für die Vignette gelöhnt, dann fast noch eine Warnweste aufgeschwatzt bekommen und sicherheitshalber meine vorhandenen Warnwesten nach vorn geräumt. Und dann noch mal 3,- fur einen kleinen Teil. Brenner Autobahn. Das ganze garniert mit ig-l und Tempo 100 auf der Autobahn.

Ich bin froh wenn die endlich mal bei uns auch löhnen müssen!
Ja, man stelle sich vor: auch wir Ösis müssen Vignette löhnen auch wir müssen Warnweste(n) mitführen (was im Übrigen kein österreichisches Unikum darstellt); wir müssen uns tagtäglich mit IGLn auseinandersetzen und 80er und 100er einhalten; und - unglaublich - Tunnelabschnitte müssen auch von uns bezahlt werden!
Ich fang jetzt auch gar nicht erst damit an, was Frankreich, die Schweiz, Italien, Slowenien, Kroatien, etc etc für die Autobahn an Cash und Mitführartikel verlangen

Also: auf deutsche Maut kommts uns Österreichern auch nimmer an, wir löhnen ja eh schon überall (und psst: wir kriegen GAR nix zurückerstattet)
Anzeige

Re: pkw maut kommt!

panoptikum
  • Beiträge: 5275
  • Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
  • Wohnort: Graz Ost
  • Hat sich bedankt: 786 Mal
  • Danke erhalten: 885 Mal
read
stb76 hat geschrieben:(und psst: wir kriegen GAR nix zurückerstattet)
Und deshalb wird von uns wegen Ungleichbehandlung bei der EU beeinsprucht. :mrgreen:
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
Renault Zoe Intens Complete R135 ZE50 + CCS + NBA + Einparkassistent
NRGkick 22kW BT 7,5 m
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag