PIXI Buch über Elektroautos ab sofort erhältlich!

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

PIXI Buch über Elektroautos ab sofort erhältlich!

p.hase
read
http://blog.wienenergie.at/2014/06/23/n ... eise-auto/

Bild

habe mir schon zwei schicken lassen. eins für uns und eins für unseren kindergarten! super service von wien energie! danke! :D
Anzeige

Re: PIXI Buch über Elektroautos ab sofort erhältlich!

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Danke für die Info !
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: PIXI Buch über Elektroautos ab sofort erhältlich!

Pivo
  • Beiträge: 533
  • Registriert: Mi 20. Nov 2013, 14:50
  • Wohnort: Maindreieck
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Danke auch für die Info, habe auch zwei angefordert für Verwandtschaft und Kindergarten.
Gibt es eine Möglichkeit das zu kaufen?
Beim Verlag habe ich nichts gefunden.
Nissan Leaf Tekna 2013 - 2020, Seit 2020: Honda e

Re: PIXI Buch über Elektroautos ab sofort erhältlich!

inlovewithzoe
  • Beiträge: 117
  • Registriert: So 6. Jul 2014, 12:04
  • Wohnort: großkrotzenburg
read
na, das find ich ja genial,
da werd ich doch mal versuchen dran zu kommen, "meine " Waldkindergartenkinder ( und ihre Eltern) sind seehr an der zoe interessiert ;)
Zoe Zen weiß:)
Dreamteam seit 6.5.2014:-)
mobile chrombox und pv=> superkombi:)
Durchschnittsverbrauch 12,6 kWh auf 100km im Sommer, jetzt 17,5 kWh :-CCCCC

Re: PIXI Buch über Elektroautos ab sofort erhältlich!

USER_AVATAR
read
toller Tipp :D
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

"Ida und das leise Auto"

USER_AVATAR
read
Ida muss in die Schule. Doch Papas Auto will nicht anspringen. Gott sei Dank machen sich auch gerade Idas Nachbarin Karina und deren Tochter Marie auf den Weg in die Stadt. Ida kann bei Karina mitfahren und macht schon an der ersten roten Ampel eine faszinierende Entdeckung: Karinas Auto fährt ganz leise!
http://blog.wienenergie.at/2014/06/23/n ... eise-auto/

Ich habe mir direkt mal 20 Stück zuschicken lassen. War wohl etwas knapp kalkuliert, die Hälfte ist schon weg für die Kinder von den Arbeitskollegen... ;-)
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 9. Jul 2014, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Mit bereits bestehendem Thread zusammengeführt

Re: "Ida und das leise Auto"

USER_AVATAR
read
Hab auch welche bestellt. Antwort auf meine Mail erfolgte innerhalb von 4h. Sogar das Porto nach D wird von Wienenergie übernommen. Tolle Sache! :thumb:
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: PIXI Buch über Elektroautos ab sofort erhältlich!

USER_AVATAR
  • Kelomat
  • Beiträge: 1857
  • Registriert: So 12. Mai 2013, 17:28
  • Wohnort: Kärnten - Rosental
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 75 Mal
read
Danke für den Tipp!

Hab auch gleich zwei bestellt ;)
Hauptauto: Hyundai Ioniq Österreichischer Style
Zweitauto: Nissan Leaf 2012er mit isolierter Heizung
Sonst keine fossile Dreckschleuder zur Fortbewegung ;)

Reserviert: Sono Motors Sion

Strom kommt von der PV-Anlage ca. 25kWp mit Speicher

Re: PIXI Buch über Elektroautos ab sofort erhältlich!

USER_AVATAR
  • Great Cornholio
  • Beiträge: 283
  • Registriert: Fr 14. Feb 2014, 20:47
  • Wohnort: im Thüringer Wald
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Sehr Geil! Gleich bestellt! Da werden sie im Kindergarten Augen machen :lol:

Re: PIXI Buch über Elektroautos ab sofort erhältlich!

USER_AVATAR
read
Great Cornholio hat geschrieben:Sehr Geil! Gleich bestellt! Da werden sie im Kindergarten Augen machen :lol:
Hallo Markus,

Wir fahren am Samstag für ein paar Tage nach Wien, mal sehen wie viele man vor Ort bekommen kann. ;)

Weist du schon was du am 13.9. Bauen wirst?

Gruß Gerd
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag