PIXI Buch über Elektroautos ab sofort erhältlich!

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: PIXI Buch über Elektroautos ab sofort erhältlich!

inlovewithzoe
  • Beiträge: 117
  • Registriert: So 6. Jul 2014, 12:04
  • Wohnort: großkrotzenburg
read
nööööööö
drei eltern sind meine zoe schon probegefahren und eine familie denkt ernsthaft über nen wechsel auf eauto nach. die meisten sind mehr als offen, und wer nicht will, der soll´s lassen.
ICH treib ihren strompreis nicht in die Höhe da ich nicht die Bedingungen dazu schaffe.
Da ich vorher nicht ausschlielich mit dem Verbrenner zur ARbeit gefahren bin sondern auch Bahn und Fahrrad genutzt habe ( einfach 28 km) hab ich eh die Bewunderrung auf meiner Seite und sie kennen mich ,dass wenn ich etwas mache dann RICHTIG. grins.
ganz im Gegenteil, ich werd jetzt eher gefragt wenn es Unklarheiten oder Vorurteile gibt. GRINS:
VORLEBEN ist immer besser als PREDIGEN
und wie gesagt. Die ZOE freut sich über jeden Probefahrer. Sie zeigt sich IMMER von der besten SEITE,
Zoe Zen weiß:)
Dreamteam seit 6.5.2014:-)
mobile chrombox und pv=> superkombi:)
Durchschnittsverbrauch 12,6 kWh auf 100km im Sommer, jetzt 17,5 kWh :-CCCCC
Anzeige

Re: PIXI Buch über Elektroautos ab sofort erhältlich!

ZOES
  • Beiträge: 122
  • Registriert: Mo 30. Sep 2013, 23:06
  • Wohnort: an der Teck
read
ähhm, etwas Enttäuschung hat sich bei mir breit gemacht. Die Storry in dem Heft, naja, die ist etwas "seicht"...
Zuletzt geändert von ZOES am Mo 11. Aug 2014, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Zoe Intense (04/2013) Dezember 2013 - Dezember 2020; Eigenimport aus F - keine Wallbox - 12.500 km/a
Seit 02/2021 Mercedes EQV

Re: PIXI Buch über Elektroautos ab sofort erhältlich!

inlovewithzoe
  • Beiträge: 117
  • Registriert: So 6. Jul 2014, 12:04
  • Wohnort: großkrotzenburg
read
für kinder im pixibuxhalter = bis ca vorschule , völlig ausreichend und was mir besonders gut gefällt=> ohne zeigefingerpädagogik und rein informativ,
so mag ich´s und so mögen es auch die eltern,zwinker
Zoe Zen weiß:)
Dreamteam seit 6.5.2014:-)
mobile chrombox und pv=> superkombi:)
Durchschnittsverbrauch 12,6 kWh auf 100km im Sommer, jetzt 17,5 kWh :-CCCCC

Re: PIXI Buch über Elektroautos ab sofort erhältlich!

ZOES
  • Beiträge: 122
  • Registriert: Mo 30. Sep 2013, 23:06
  • Wohnort: an der Teck
read
also meinen beiden Kindern (Junge 6 + Mädel 5) hat sie kein müdes Lächeln entlocken können...
Vielleicht auch, weil für sie das Zoe-Fahren einfach schon zu normal ist ;)
Zoe Intense (04/2013) Dezember 2013 - Dezember 2020; Eigenimport aus F - keine Wallbox - 12.500 km/a
Seit 02/2021 Mercedes EQV

Re: PIXI Buch über Elektroautos ab sofort erhältlich!

TJ0705
  • Beiträge: 1201
  • Registriert: Fr 9. Aug 2013, 18:35
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hi,

inhaltlich etwas schwach, ja, aber unsere beiden (3 und 5 Jahre) verschlingen sie trotzdem. Die sind eh was E-Auto, Solaranlage und Windräder angeht, voll im Thema. ;-)

Demnächst ist Kindergeburtstag, und da bekommt der Besuch jeder eines mit nach Hause.

Grüße Dirk

Re: PIXI Buch über Elektroautos ab sofort erhältlich!

TeeKay
read
Inzwischen verschicken sie außerhalb ihres Marktgebiets maximal 3 Bücher. Abkaufen lassen wollen sie sich größere Stückzahlen nicht. Und vom Verlag selbst bekommt man das Buch auch nicht. Seltsam.

Re: PIXI Buch über Elektroautos ab sofort erhältlich!

USER_AVATAR
read
TeeKay hat geschrieben:Inzwischen verschicken sie außerhalb ihres Marktgebiets maximal 3 Bücher. Abkaufen lassen wollen sie sich größere Stückzahlen nicht. Und vom Verlag selbst bekommt man das Buch auch nicht. Seltsam.
Da wird sich doch sicher ein netter Wiener hier im Forum finden der gegen portoersatz die Hefte weiterleitet. :?
Immerhin kostet laut caro verlag ein Buch 0,81 Euro, nur Drucken sie erst ab 10.000 stück :(

Dies wird sicher kaum ein stadtwerk ausgeben, aber für den Ladenetzverbund sollte es zu stemmen sein.

Wenn sich mind. 50 Pixifans finden, bin ich bei einer goingelectric Edition dabei. :)

Gruß Gerd
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: PIXI Buch über Elektroautos ab sofort erhältlich!

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Dann sollte man aber die Story ändern - da steht drinnen, dass Elektroautos vor allem was für die Stadt sind ;)

Re: PIXI Buch über Elektroautos ab sofort erhältlich!

USER_AVATAR
read
Cavaron hat geschrieben:Dann sollte man aber die Story ändern - da steht drinnen, dass Elektroautos vor allem was für die Stadt sind ;)
Ich würde mich auch beteiligen, aber an der Story sollte man wirklich noch feilen.

Re: PIXI Buch über Elektroautos ab sofort erhältlich!

TJ0705
  • Beiträge: 1201
  • Registriert: Fr 9. Aug 2013, 18:35
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Jo, zumal es sich da mehr um Plugin-Hybride handelt. Ist mir zuerst gar nicht aufgefallen bis meine Frau mich drauf aufmerksam machte. In dem Auto dort wird es erst leise, als es an der Ampel steht. So gibt es an ein paar Stellen Formulierungen, die auf Plugin-Hybride schliessen lassen. Würde ich eindeutiger formulieren bei einer Goingelectric-Edition. ;-)

Grüße Dirk
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag