PIXI Buch über Elektroautos ab sofort erhältlich!

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: PIXI Buch über Elektroautos ab sofort erhältlich!

Beitragvon Great Cornholio » Do 10. Jul 2014, 06:54

Fluencemobil hat geschrieben:
Wir fahren am Samstag für ein paar Tage nach Wien, mal sehen wie viele man vor Ort bekommen kann. ;)

Sehr gut! Bring noch ein paar mit.Ich kenne vile Familien mit Kindern die noch im Tal der Ahnungslosen wohnen. 8-)
Am Samstag ist ne kleine Ladeparty bei uns, mit Freibier für Beifahrer von E-Mobilen. Vielleicht kannst du das nächste Mal.

Fluencemobil hat geschrieben:
Weist du schon was du am 13.9. Bauen wirst?

Noch nicht genau, entweder eine 43kW Box mit festem Kabel oder eine TNM konforme 22kW Box mit Dose. Die würde ich dann meiner Stadt stiften, wenn sie aufgestellt wird.

Grüße
Markus
Benutzeravatar
Great Cornholio
 
Beiträge: 282
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 20:47
Wohnort: im Thüringer Wald

Anzeige

Re: PIXI Buch über Elektroautos ab sofort erhältlich!

Beitragvon twizyfan » Fr 11. Jul 2014, 14:20

Danke, die haben mir gleich zwei kostenlose Exemplare geschickt und wollten nicht einmal Versand.

Falls ich mal durch Wien fahre, lade ich bei Wien Energie.

Gruß Marcel
E-Saxofahrer
Benutzeravatar
twizyfan
 
Beiträge: 302
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 19:22
Wohnort: Dresden

Re: PIXI Buch über Elektroautos ab sofort erhältlich!

Beitragvon eDEVIL » Fr 11. Jul 2014, 17:28

Meien Zwei sind eingetroffen :D
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11183
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: PIXI Buch über Elektroautos ab sofort erhältlich!

Beitragvon Robert » Fr 11. Jul 2014, 20:11

Eines bestellt - prompt 2 bekommen. Toll !
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4329
Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Re: PIXI Buch über Elektroautos ab sofort erhältlich!

Beitragvon The Wall » Sa 12. Jul 2014, 14:29

Meine sind heute auch angekommen, werde ich jetzt auch weiterverteilen :D
Bild
Benutzeravatar
The Wall
 
Beiträge: 143
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 12:42

Re: PIXI Buch über Elektroautos ab sofort erhältlich!

Beitragvon inlovewithzoe » Mo 14. Jul 2014, 13:22

:o :o :o :o so ungefähr hab ich heute geschaut als unsere postbotin mir ein päckchen für den waldkindergarten übergab
25 (!!!!!) pixibücher. :o :o :o :o :o
:P toll toll toll :P am mittwoch werde ich wieder im wald sein und ich bin mir schon jetzt sicher das die kinder sich sehr freuen werden. vielen vielen dank für den tipp und noch größeren dank nach wien für ´s schicken. ich bin schwer begeistert!!!!
Zoe Zen weiß:)
Dreamteam seit 6.5.2014:-)
mobile chrombox und pv=> superkombi:)
Durchschnittsverbrauch 12,6 kWh auf 100km im Sommer, jetzt 17,5 kWh :-CCCCC
inlovewithzoe
 
Beiträge: 117
Registriert: So 6. Jul 2014, 11:04
Wohnort: großkrotzenburg

Re: PIXI Buch über Elektroautos ab sofort erhältlich!

Beitragvon Fluencemobil » Mo 14. Jul 2014, 20:14

Great Cornholio hat geschrieben:
Sehr gut! Bring noch ein paar mit.Ich kenne vile Familien mit Kindern die noch im Tal der Ahnungslosen wohnen. 8-)
Am Samstag ist ne kleine Ladeparty bei uns, mit Freibier für Beifahrer von E-Mobilen. Vielleicht kannst du das nächste Mal.


Ich kann dir noch welche abgeben. Vor Ort bekommt man auch 25 Stück ohne Probleme. Eine Bezahlung wurde mir verweigert. :)
Wir haben auch gleich das Pixibuch "was die Sonne alles kann" mitgenommen. Da geht es um das buergersolarkraftwerk der wienenergie.
Man sollte soviel Einsatz in der Nachwuchsarbeit mal unseren stadtwerken und dem Umweltamt unter die Nase reiben.

Komme gern mal zu einer ladeparty. :)

Gruß Gerd
Frage nicht was Berlin für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst. ;)
goingelectric-crowdfunding/
Benutzeravatar
Fluencemobil
 
Beiträge: 1588
Registriert: So 16. Mär 2014, 09:23
Wohnort: Erfurt

Re: PIXI Buch über Elektroautos ab sofort erhältlich!

Beitragvon Delmefalco » So 27. Jul 2014, 19:28

... und für die etwas älteren Kinder gibt es Elektroautos zum selber zusammenbauen :D

http://www.youtube.com/watch?v=3acSu63oHy0

Gruß Delmefalco
Delmefalco
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr 26. Jul 2013, 20:34
Wohnort: Delmenhorst

Re: PIXI Buch über Elektroautos ab sofort erhältlich!

Beitragvon ZOES » So 27. Jul 2014, 20:42

inlovewithzoe hat geschrieben:
:o :o :o :o so ungefähr hab ich heute geschaut als unsere postbotin mir ein päckchen für den waldkindergarten übergab
25 (!!!!!) pixibücher. :o :o :o :o :o

Na dann dürften die 20 Stk für unseren Waldkindergarten ja auch bald eintreffen. Freu mich schon riesig auf die Gesichter der Kinder. :D
Zoe Intense (04/2013) seit Dezember 2013 - Eigenimport aus F - keine Wallbox - 12.500 km/a
ZOES
 
Beiträge: 121
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 22:06
Wohnort: an der Teck

Re: PIXI Buch über Elektroautos ab sofort erhältlich!

Beitragvon p.hase » So 27. Jul 2014, 21:21

ZOES hat geschrieben:
inlovewithzoe hat geschrieben:
:o :o :o :o so ungefähr hab ich heute geschaut als unsere postbotin mir ein päckchen für den waldkindergarten übergab
25 (!!!!!) pixibücher. :o :o :o :o :o

Na dann dürften die 20 Stk für unseren Waldkindergarten ja auch bald eintreffen. Freu mich schon riesig auf die Gesichter der Kinder. :D

und ich auf die gesichter der eltern. von denen 19,5 einen hals haben weil sie kein elektroauto fahren wollen und überhaupt nicht an den quatsch glauben UND du noch ihren strompreis in die höhe treibst und dazu keine steuern zahlst. kann böse nach hinten losgehen. bei uns hier sicherlich.
VERKAUFE WALLBOX original RENAULT 10/14A mit 6m TYP2 Kabel (Notladekabel), auch für Smart, etc.
VERKAUFE 11/12-2017 30kWh LEAF TEKNA 6,6kW anthrazith, 2/2017, 15900km
VERKAUFE ZOE ZE40 ZEN, 11/16, 4900km, 18500 VHB
Benutzeravatar
p.hase
 
Beiträge: 5336
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:22
Wohnort: Stuttgarter Feinstaubgürtel

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste