PIXI Buch über Elektroautos ab sofort erhältlich!

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: PIXI Buch über Elektroautos ab sofort erhältlich!

USER_AVATAR
  • Great Cornholio
  • Beiträge: 283
  • Registriert: Fr 14. Feb 2014, 20:47
  • Wohnort: im Thüringer Wald
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Fluencemobil hat geschrieben: Wir fahren am Samstag für ein paar Tage nach Wien, mal sehen wie viele man vor Ort bekommen kann. ;)
Sehr gut! Bring noch ein paar mit.Ich kenne vile Familien mit Kindern die noch im Tal der Ahnungslosen wohnen. 8-)
Am Samstag ist ne kleine Ladeparty bei uns, mit Freibier für Beifahrer von E-Mobilen. Vielleicht kannst du das nächste Mal.
Fluencemobil hat geschrieben:Weist du schon was du am 13.9. Bauen wirst?
Noch nicht genau, entweder eine 43kW Box mit festem Kabel oder eine TNM konforme 22kW Box mit Dose. Die würde ich dann meiner Stadt stiften, wenn sie aufgestellt wird.

Grüße
Markus
Anzeige

Re: PIXI Buch über Elektroautos ab sofort erhältlich!

USER_AVATAR
  • twizyfan
  • Beiträge: 321
  • Registriert: Fr 5. Okt 2012, 20:22
  • Wohnort: München
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Danke, die haben mir gleich zwei kostenlose Exemplare geschickt und wollten nicht einmal Versand.

Falls ich mal durch Wien fahre, lade ich bei Wien Energie.

Gruß Marcel
E-Saxofahrer

Re: PIXI Buch über Elektroautos ab sofort erhältlich!

USER_AVATAR
read
Meien Zwei sind eingetroffen :D
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: PIXI Buch über Elektroautos ab sofort erhältlich!

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Eines bestellt - prompt 2 bekommen. Toll !
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: PIXI Buch über Elektroautos ab sofort erhältlich!

USER_AVATAR
  • The Wall
  • Beiträge: 163
  • Registriert: Mi 18. Dez 2013, 12:42
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Meine sind heute auch angekommen, werde ich jetzt auch weiterverteilen :D
Bild

Re: PIXI Buch über Elektroautos ab sofort erhältlich!

inlovewithzoe
  • Beiträge: 117
  • Registriert: So 6. Jul 2014, 12:04
  • Wohnort: großkrotzenburg
read
:o :o :o :o so ungefähr hab ich heute geschaut als unsere postbotin mir ein päckchen für den waldkindergarten übergab
25 (!!!!!) pixibücher. :o :o :o :o :o
:P toll toll toll :P am mittwoch werde ich wieder im wald sein und ich bin mir schon jetzt sicher das die kinder sich sehr freuen werden. vielen vielen dank für den tipp und noch größeren dank nach wien für ´s schicken. ich bin schwer begeistert!!!!
Zoe Zen weiß:)
Dreamteam seit 6.5.2014:-)
mobile chrombox und pv=> superkombi:)
Durchschnittsverbrauch 12,6 kWh auf 100km im Sommer, jetzt 17,5 kWh :-CCCCC

Re: PIXI Buch über Elektroautos ab sofort erhältlich!

USER_AVATAR
read
Great Cornholio hat geschrieben: Sehr gut! Bring noch ein paar mit.Ich kenne vile Familien mit Kindern die noch im Tal der Ahnungslosen wohnen. 8-)
Am Samstag ist ne kleine Ladeparty bei uns, mit Freibier für Beifahrer von E-Mobilen. Vielleicht kannst du das nächste Mal.
Ich kann dir noch welche abgeben. Vor Ort bekommt man auch 25 Stück ohne Probleme. Eine Bezahlung wurde mir verweigert. :)
Wir haben auch gleich das Pixibuch "was die Sonne alles kann" mitgenommen. Da geht es um das buergersolarkraftwerk der wienenergie.
Man sollte soviel Einsatz in der Nachwuchsarbeit mal unseren stadtwerken und dem Umweltamt unter die Nase reiben.

Komme gern mal zu einer ladeparty. :)

Gruß Gerd
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: PIXI Buch über Elektroautos ab sofort erhältlich!

Delmefalco
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Fr 26. Jul 2013, 21:34
  • Wohnort: Delmenhorst
read
... und für die etwas älteren Kinder gibt es Elektroautos zum selber zusammenbauen :D

http://www.youtube.com/watch?v=3acSu63oHy0

Gruß Delmefalco

Re: PIXI Buch über Elektroautos ab sofort erhältlich!

ZOES
  • Beiträge: 122
  • Registriert: Mo 30. Sep 2013, 23:06
  • Wohnort: an der Teck
read
inlovewithzoe hat geschrieben::o :o :o :o so ungefähr hab ich heute geschaut als unsere postbotin mir ein päckchen für den waldkindergarten übergab
25 (!!!!!) pixibücher. :o :o :o :o :o
Na dann dürften die 20 Stk für unseren Waldkindergarten ja auch bald eintreffen. Freu mich schon riesig auf die Gesichter der Kinder. :D
Zoe Intense (04/2013) Dezember 2013 - Dezember 2020; Eigenimport aus F - keine Wallbox - 12.500 km/a
Seit 02/2021 Mercedes EQV

Re: PIXI Buch über Elektroautos ab sofort erhältlich!

p.hase
read
ZOES hat geschrieben:
inlovewithzoe hat geschrieben::o :o :o :o so ungefähr hab ich heute geschaut als unsere postbotin mir ein päckchen für den waldkindergarten übergab
25 (!!!!!) pixibücher. :o :o :o :o :o
Na dann dürften die 20 Stk für unseren Waldkindergarten ja auch bald eintreffen. Freu mich schon riesig auf die Gesichter der Kinder. :D
und ich auf die gesichter der eltern. von denen 19,5 einen hals haben weil sie kein elektroauto fahren wollen und überhaupt nicht an den quatsch glauben UND du noch ihren strompreis in die höhe treibst und dazu keine steuern zahlst. kann böse nach hinten losgehen. bei uns hier sicherlich.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag