Parken für Elektroauto kostenlos

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Parken für Elektroauto kostenlos

proEcar
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Do 26. Dez 2013, 23:08
  • Wohnort: Ludwigshafen
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Beim SWR erschien eine Meldung das in Mainz ab 01.09.2017 E-Autos kostenlos parken können.
https://www.swr.de/swraktuell/rp/mainz- ... index.html
Auch wenn ich das gut finde, ist die Aussage dass Mainz die 4.Stadt sei, bei der das möglich ist nicht richtig.
In welchen Städten außer den dort erwähnten (Hamburg, Stuttgart, Paderborn) ist das noch möglich. Mir fällt da noch ein:
Neustadt an der Weinstraße
Crailsheim
Marburg (meines Wissen schon seit 2013)
...
proECar
Anzeige

Re: Parken für Elektroauto kostenlos

USER_AVATAR
  • Exciter
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Do 21. Feb 2013, 18:00
  • Wohnort: Monheim am Rhein
  • Website
read
In Langenfeld gibt es das schon seit zwei Jahren, auch kostenlose Landeplätze sind mittlerweile vorhanden.
Link : http://www.rp-online.de/nrw/staedte/lan ... -1.5494602
Mitsubishi i-MiEV seit Juni 2017

Re: Parken für Elektroauto kostenlos

USER_AVATAR
read
Einfach hier einstellen bzw. nachschauen.

Gehört zum Thema Förderung.

http://www.goingelectric.de/forum/elekt ... 7-180.html
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag