Österreich: Grünes Kennzeichen für Elektrofahrzeuge

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Österreich: Grünes Kennzeichen für Elektrofahrzeuge

Beitragvon ederl65 » Fr 16. Feb 2018, 11:33

Busspur wird's wohl nie geben. Ich wäre schon überrascht, wenn man z.B. fürs gleiche Geld doppelt solange parken dürfte.
Zuviel ist nicht genug. ;)
Benutzeravatar
ederl65
 
Beiträge: 437
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 23:23
Wohnort: Ebreichsdorf

Anzeige

Re: Österreich: Grünes Kennzeichen für Elektrofahrzeuge

Beitragvon Weanarin » Fr 23. Feb 2018, 11:33

Hab mir nach den großspurigen Ankündigungen - vor allem der rot/grünen Stadtregierung - mehr erwartet, das Parken allein ist für mich ja kein Problem, da ich ohnehin einen Behindertenpass habe.
Jaguar XK 4.2 Convertible 08/2007, BMW i3 (94 Ah) 12/2017, PV zu 6,03 KW, BMW Wallbox
Benutzeravatar
Weanarin
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 13. Nov 2017, 18:38
Wohnort: Wien

Re: Österreich: Grünes Kennzeichen für Elektrofahrzeuge

Beitragvon Helfried » Fr 23. Feb 2018, 19:24

Weanarin hat geschrieben:
Hab mir nach den großspurigen Ankündigungen - vor allem der rot/grünen Stadtregierung -


Die GrünInnen haben immerhin schon eine (1!) Ladesäule in der Hauptstadt fertig gebaut. Das ist sehr positiv, denn noch ein halbes Jahr vorher wollten sie alle Autos raus aus der Stadt haben.
Helfried
 
Beiträge: 6566
Registriert: So 7. Aug 2016, 18:26

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Lotusan und 11 Gäste