Niedermachen am Straßenrand muß man abkönnen

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Niedermachen am Straßenrand muß man abkönnen

DCllO5O
read
Ich hab Sie beobachtet !
Wie lange blockieren sie den Parkplatz ? nur kurz, will was probieren...
Wie lange brauchen Sie hier sonst ? Hier lade ich niemals, weil die Säule nichts hergibt - zu wenig Leistung.
Wo dann ? In ner anderen Stadt für 20-30 Minuten, die haben eine richtige Säule.
Und wie weit komm'se damit ? 200-300km und wieviel fahren sie so am Tag ? ...
Ist alles noch nicht ausgereift - und was der neu für Geld kostet!
*** ich gehe wortlos weiter ***
Anzeige

Re: Niedermachen am Straßenrand muß man abkönnen

emobicon
read
Innerlich lachen, drüber stehen, und die Motzi sein altes Leben lassen

Re: Niedermachen am Straßenrand muß man abkönnen

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
Geht auch anders.

Verbrenner parkt Ladeplatz zu (Mercedes Kombi C-Klasse aktuelles Modell).
Ich warte.
Frau kommt an. "Sie waren doch in der Zeitung."
"Ja."
"Ich sag meinem Mann immer, er soll da nicht parken, aber er ist ein Sturschädel."
Mann kommt und steigt ein, fährt ein Stück zurück, dass sein Frau auch einsteigen kann. Fährt komplett weg und seine Frau winkt mir freundlich zu.
Ich parke ein.

Mann und Frau beide über 60.
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!

Re: Niedermachen am Straßenrand muß man abkönnen

USER_AVATAR
read
Im Ruhrgebiet sind die Säulen nur noch sehr selten zugeparkt, denn es wird rigoros abgeschleppt - zumindest in Dortmund und Essen.

Gestern hatte ich eine Frau, die den zweiten Ladeplatz zuparkte, gewarnt dass hier abgeschleppt wird als sie zurück zu ihrem Verbrenner kam. An der ersten lud ein Leaf.
"oh, das hatte ich gar nicht gesehen, wie sie sehen bin ich nicht von hier" und weg war sie.

Ich glaube sie wird nicht wieder an einer Ladesäule parken...
lg kassi

Prius 2 seit 2005, wurde im Frühling 2019 durch ein Model 3 ersetzt.
Ioniq electric seit Mai 2017
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile