Nie mehr...

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Nie mehr...

Beitragvon wrzlpfrmft » Mo 3. Jul 2017, 10:18

Hi,

angesichts dieser einseitigen Berichterstattung allüberall plane ich in die Offensive zu gehen und mir ein Plakat für die Heckscheibe zu malen. Textvorschläge:

- Nie mehr Tankstelle
- Nie mehr Ölwechsel
- Nie mehr defekte Kupplung
- Nie mehr Pannen
- Nie mehr ...

Oder:

- Lieber heimladen als fremdtanken
- Strom stinkt nicht, brennt nicht und macht keine Flecken
- Inspektion? Was ist das?
- Mein "Tank" ist jeden Morgen randvoll!
- Das Reichweitenproblem existiert nur in euren Köpfen

Teilweise sind die Aussagen etwas polemisch und manche natürlich nicht ganz korrekt. Aber unsereiner ist fachlich eh recht kompetent und kann bei einer Diskussion problemlos Paroli bieten.

Was fällt euch noch ein?
i3 94 Ah nonREX, Protonic Blue, seit 20.10.16
wrzlpfrmft
 
Beiträge: 232
Registriert: Di 23. Aug 2016, 12:00
Wohnort: Bad Aibling

Anzeige

Re: Nie mehr...

Beitragvon Wiese » Mo 3. Jul 2017, 10:27

kommt drauf an, was man damit aussagen will.

- ich vergifte keine Kinder
Wiese
 
Beiträge: 232
Registriert: Di 14. Mär 2017, 18:01
Wohnort: Stutensee

Re: Nie mehr...

Beitragvon joschka » Mo 3. Jul 2017, 10:31

hm... na good luck ... wenns hilft

hoffentlich bleibst du mit so nem slogan nicht selber mal liegen................. :roll:
gruesse aus dem sueden 8-)
joschka

ze40 seit 24.03.17
Benutzeravatar
joschka
 
Beiträge: 297
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 06:19
Wohnort: Göppingen

Re: Nie mehr...

Beitragvon wrzlpfrmft » Mo 3. Jul 2017, 10:31

Wiese hat geschrieben:
kommt drauf an, was man damit aussagen will.

- ich vergifte keine Kinder


Boah! Ich wollte mich eigentlich von Verbrennerfahrern nur in eine Diskussion verwickeln lassen - nicht in Schlägereien... :)
i3 94 Ah nonREX, Protonic Blue, seit 20.10.16
wrzlpfrmft
 
Beiträge: 232
Registriert: Di 23. Aug 2016, 12:00
Wohnort: Bad Aibling

Re: Nie mehr...

Beitragvon rolandk » Mo 3. Jul 2017, 10:46

wrzlpfrmft hat geschrieben:
- Das Reichweitenproblem existiert nur in euren Köpfen


Der gefällt mir....

Dazu die Erweiterung: über 90.000 km in 3 Jahren und mehrfach in Österreich (Dänemark...) gewesen.

Roland
rolandk
 
Beiträge: 4097
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Re: Nie mehr...

Beitragvon Apollo » Mo 3. Jul 2017, 13:31

wrzlpfrmft hat geschrieben:
- Nie mehr Pannen
...........
...........
- Inspektion? Was ist das?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Man müsste schon ganz schön verblendet sein, um so etwas zu glauben.
Okay vielleicht, wenn die Sonne tief steht. :roll: Wenn dich keiner mehr in einer Diskussion ernst nehmen soll, nur zu.

Gut dazu passen würde auch:
- Nie mehr TÜV
- Nie mehr Winter-/Sommerreifenwechsel

Damit bekehrt man dann auch sicher die letzten Zweifler.


Von meinem Nokia 2310 gesendet!
ÖPNV Monatsabo, seit 02/2011 // alter rostiger Drahtesel aus den 70ern, seit ca. 08/1997 // Tesla M3, 3 Stück reserviert, werden aber noch storniert.
Apollo
 
Beiträge: 64
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 16:05

Re: Nie mehr...

Beitragvon Jack76 » Mo 3. Jul 2017, 17:03

Schlucks runter, damit erreichst Du nicht wirklich was sondern gilts maximal noch als tree-hugger oder ähnliches beim Gegenüber. Das überzeugt niemanden!
Dann noch eher sowas wie: "ja E-Autos sind schei..., deswegen hab ich schon das nächste bestellt, aber nich weitersagen!"
Jack76
 
Beiträge: 2387
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis

Re: Nie mehr...

Beitragvon Michael_Ohl » Mo 3. Jul 2017, 17:56

Wie wärs mit kein Kriege um Öl....


mfG
Michael
Michael_Ohl
 
Beiträge: 821
Registriert: So 1. Mär 2015, 22:58

Re: Nie mehr...

Beitragvon wnjwd » Mo 3. Jul 2017, 18:18

Bei Stau Rettungsgasse bilden!


Gilt auch für E-Mobile.
-------------------------------------

Alles weitere finde ich überflüssig.
Grüße Andreas ...........................Leaf Acenta 6,6kW-Lader (EZ 7/14) seit 18.3.2016................... 77Mm davon 44Mm selbst erfahren!
wnjwd
 
Beiträge: 187
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 22:47
Wohnort: Springe

Re: Nie mehr...

Beitragvon Wiese » Mo 3. Jul 2017, 18:41

wrzlpfrmft hat geschrieben:
Wiese hat geschrieben:
kommt drauf an, was man damit aussagen will.

- ich vergifte keine Kinder


Boah! Ich wollte mich eigentlich von Verbrennerfahrern nur in eine Diskussion verwickeln lassen - nicht in Schlägereien... :)


Ich hab sogar mal meinem Gesch.Führer gesagt, dass er seine eigenen Kinder vergiftet, als er vom Drehmoment seiner Geländekarre schwärmte. Ich nehm da kein Blatt vor den Mund.

Wie wäre es denn mit:

- Drehmoment braucht keinen Hubraum.

Ich hatte mal den Aufkleber

- alt aber bezahlt
Wiese
 
Beiträge: 232
Registriert: Di 14. Mär 2017, 18:01
Wohnort: Stutensee

Anzeige

Nächste

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron