Neues aus der Politik

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Neues aus der Politik

Beitragvon Lindum Thalia » So 15. Nov 2015, 09:09

Letzte Wo war die Umweltministerkonferenz in Augsburg und dort wurde auch das Thema Elektromobilität behandelt.
Auf <www.bayernkurier.de Umweltministerkonferenz /Starkes Signal für den Umweltschutz , kann man interessantes lesen ,was hoffentlich bald in die Tat umgesetzt werden wird.
BMW i 3 BEV ,Sion bestellt , kein Model 3 reserviert..Worte sagen viel, Taten die Wahrheit..
Benutzeravatar
Lindum Thalia
 
Beiträge: 568
Registriert: Di 22. Jul 2014, 13:09
Wohnort: 90607 Rueckersdorf

Anzeige

Re: Neues aus der Politik

Beitragvon Spürmeise » Mi 18. Nov 2015, 14:01

Lindum Thalia hat geschrieben:
Letzte Wo war die Umweltministerkonferenz in Augsburg und dort wurde auch das Thema Elektromobilität behandelt..


"Der Bund wird bis Ende des Jahres ein Maßnahmenbündel vorlegen, um die Vorschläge im Detail auszuarbeiten"

https://www.umweltministerkonferenz.de/Presse.html
Spürmeise
 

Re: Neues aus der Politik

Beitragvon HubertB » Mi 18. Nov 2015, 14:46

Steht wieder nicht dabei welches Jahr ;)
Im Ernst, wenn die Klimakonferenz in Paris vorbei ist legen sich doch alle wieder hin!
Zoe Zen / Twizy
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 11kW Typ2 Buchse / 2x32A CEE / 2x CEE blau
PV 8,25 kWp / 10m² Solarthermie
Benutzeravatar
HubertB
 
Beiträge: 2110
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 22:51
Wohnort: Deutschland, 50829 Köln


Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste